Remoteupload nach uploaded.to (ul.to)

  • Ich habe seit gestern (28.5.2012) versucht, per Remoteupload meine Files nach ul.to zu remoten. Aber bis jetzt nada. Habe es von NL, SO und RS probiert. Habe bei SO und NL die vorgefertigten Schablonen benutzt, und bei RS eine neue mit meinen Premium-Login. Habe übrigens bei allen Dreien einen Premium-Account. Daran dürfte es also nicht liegen. Wäre schon schön wenn es funktionieren würde. Da ul.to jetzt ja Zweiter Pflichthoster ist. Ich hoffe einer kann mir helfen.


    Schon mal Danke im voraus.


    NoSports

  • Hallo Junkies


    habe Zz auch massive remote schwierigkeiten
    von RS>>NL geht kaum bis garnicht mehr ob neues oder altes remote
    von NL>>UL bzw RS>>UL geht seit 27.05.12 nichts mehr
    das einzige was noch top klappt ist RS>>SO

  • http://board.serienjunkies.org…php?p=465972&postcount=61
    kann auch bestätigen: remote RS, SO >UL gingen schon seit langem nicht, von NL geht es nicht erst seit gestern bzw. vorgestern.
    sonst bleibt, wie gesagt, upload per multihoster
    http://www.mirrorcreator.com/ als registrierter User Upload in eigene Accounts von DepositFiles, Extabit, FreakShare, BitShare, TurboBit, RapidShare, HotFile, NetLoad, PutLocker, SockShare, GlumboUp, UploadedTo, Fileswap, BayFiles, Crocko, FilePost
    die markierten habe ich mit etwa 1GB an Dateien getestet, klaptte gut.
    http://embedupload.com/ haben unter anderem RS und UL
    sonst http://birnchen.ath.cx/index.php?s=list_Multi_File_Upload, da gibt's noch viele..
    ich persönlich gebe sehr ungerne meine Premium Account Logins auf irgendwelchen Dritt-Seiten ein, aber jeder muss es selber wissen..
    als kleine Sicherheitsmaßnahme: für RS und NL könnte man per multihoster in free Accounts hochladen und dann die Links in Premium Accounts importieren, beide Hoster unterstützen diese Funktion. so muss man eigene Premium Account Logins nicht preisgeben. somit wären die Pflichthoster erstmal bedient..

  • Habe http://www.mirrorcreator.com/ mal in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchlaufen lassen. Am frühen Morgen überprüft, Resultat Blacklisted. Mit http://embedupload.com/ klappte es besser, auch wenn bei den letzten Dateien der RS Upload fehlschlug. Wobei der Upload auf RS 3-4 mal versucht wurde. Habe mir jetzt aber auch den filefactory 1-jahresaccount für 39 $ geholt, der Remote-Upload auf ul.to läuft aber trotzdem schleppend.

  • also Zz fällt es mir echt schwer beite primär hoster zu erfüllen für die main (uppe auf rs & NL die dateien jeweils ohne remote) :( wegen den bescheidenen Remote möglichkeiten.
    Hatte die oben genannten seiten getestet das klappte aber auch nur mehr schlecht als recht und für gelegentlich mal eine Episode zu Uppen Zz viel zu aufwendig.
    Wenns so weiter geht überlege das dann auch einzustellen bis es besser wird bzw andere lösungen gibt.


    (wieso eigentlich UL als 2te Pflicht haben die nicht ein so hoches Abuse wie es die ganze Zeit hies nur eine frage am rande hatte keinen Thead zu dem Thema irgendwie gefunden)

  • NoSports trage bei UL unter Domain-Profile FF ein und versuch zu remoten ohne Trafficshare zu aktivieren. ich glaube, es sollte dann ein wenig schneller gehen..


    Lazarus666 auf Thread, wo es drum geht, wieso UL als 2te Pflicht gibt, habe ich oben verlinkt.
    oder hier geht es direkt zum Anfang.