Quote from raddie;465049dvdking: bitte kontrolliere deine files, bevor du sie sharest, denn einige files haben eine NTSC framerate (zb teil 56, 62, 68, 75 und 98), wir leben aber in deutschland und da herrscht PAL-norm, also 25 FpS / frames per second / bilder in der minute.
das gibt nachher beim umrechnen für eine PAL-DVD nerviges stottern oder zittern bei rechts/links-schwenks.
ferner wäre es schön, wenn bei den nächsten rips vielleicht ein 48 khz stereo ton (oder mono auf 2 kanäle) berücksichtigt werden könnte, dann "quietscht" der ton nachher beim "nach DVD-umwandeln" nicht so.
das soll nur als konstruktiver hinweis verstanden werden.
ich weis, das man unheimlich viel auf jeden möglichen parameter achten muss beim divx-umwandeln, da kann man schonmal den einen oder anderen parameter flüchtigerdings übersehen.
ansonsten: SUPIE, das du/ihr alle dir/euch wieder und immer wieder die neue arbeit aufbuckelst !!
was bistn du für einer...
kauf dir mal ein neues gerät, denn bei mir stottert oder quietscht gar nix egal ob 25 oder 23 fps.
wenn dein dvd player mit der framerate nicht klar kommt,
indem du die avis wiederum in dvd (vob datein) umwandelst, ist das nicht mein bier.
dann liegt es vielleicht eher an deinem program
und mal ganz am rande, die folgen sind von einem bekannten
kretik schön und gut aber was du verzapfst ist lächerlich
desweiteren sollte man nicht so undankbar sein...
sorry die schreibweise aber in solchen sachen bin ich kein neuling
(siehe tiny toon, turtle box 4 oder familie feuerstein staffel 6)
außerdem haben schon 48 leute meine files geladen
und keiner hat sich beschwert
außerdem könntest du die files ganz leicht selbst verlustfrei in pal umwandeln
wenn deine kiste solche probleme damit hat...
desweiteren hat der user ''Wrzlbrnft'' seine folgen (3&4)
auf seite 29 auch zb als mpeg format hochgeladen
(welches wenn mans genau nimmt veraltet ist)
und alles war tuti & keinen hats gestört
in sofern kein kommentar mehr zu deinem LACHHAFTEN KOMMENTAR