Problem mit share-online.biz

• Den JDownloader wollte ich mir schon länger mal besorgen. Könnte ich ja eigentlich endlich mal machen *g*
    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Antworten! :-)

• Ich bin derzeit auch nur FreeUser bei Uploaded und SO, habe jedoch mit keinen Probleme.

Uploaded meldet ab und zu das die Free-Slots voll sind, aber nach 5 Minuten gehts dann.
    Bei SO sind die Captachs nervig, dafür muss ich nicht neu connecten.

Bin mit SO soweit zufrieden, auch wenn sich derzeit ein Premiumaccount für mich nicht lohnt.

• Hi an alle,
    bin erst seit kurzem bei SO. In meinem Profil habe ich gesehen das mein Verriegelungsstatus auf ungeschützt steht (in rot leuchtend). Dachte mir das ist bestimmt nicht gut.
    Wo kann ichs ändern, kann da nix finden, oder bin zu blind?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe.
    LG Misbe

• Einfach den Radiobutton (Das ding, wo den Punkt reinsetzen kannst) auf verriegelt stellen und abspeichern...

Du bekommst dann ne Mail mit nem Code, den du eingeben musst, wenn du das wieder entriegelst...

gruß
    ben

• Hatte eigentlich nie ein Problem mit Share aber jetzt:

Ich habe 2 Filme fast fertig geladen mit JDownlo...

Aber bei jedem der Filme is bei einem Part der Fehler: Server curently Offline.

Das is ärgerlich wegen 1 Part die Filme nicht fertig geladen zu bekommen, noch dazu wenn es sich bei einem um über 45GB handelt.

Ich bin jetzt nicht so ungeduldig normal aber man weiß ja das heute alles schnell Offline geht und wenn man den Film wegen 1 Part nicht fertig laden kann is das mehr als Ärgerlich.

Ich nehme mal an das is ein Share Problem, wie lange dauert sowas normal.

Und wissen die das auch das ein Server defekt ist oder muss man das melden bei denen?