HD-DVD nach BluRay umwandeln

  • Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe einige Original HDDVDs und will die jetzt in BluRays umwandeln, um sie auf meinem BluRay Standalone Player abzuspielen.


    Ich habe die komplette HDDVd auf Festplatte gerippt und dann versucht mit Evodemux die größte evo Datei zu laden und dann zu demuxen.
    Die einzelnen Files dann mit tsmuxer geladen und zur BluRay umgewandelt.


    Leider ist alles async und die Untertitel fehlen.


    Kennt ihr eine besssere Möglichkeit die Files umzuwandeln oder gibt es ein Tut dazu???

  • Du musst erst den Pulldown flag vom VC-1 ES Video Stream entfernen, deswegen ist es async.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Zitat von DTS-HD MSTR;461772

    Du musst erst den Pulldown flag vom VC-1 ES Video Stream entfernen, deswegen ist es async.


    Ja, das habe ich auch gelesen und mir das Kommandozeilen Prog - vc1conv besorgt. Finde aber nirgends eine Beschreibung wie das genau geht - kenn mich mit Dos Befehlen überhaupt nicht aus.

  • Zitat von Ramses-Pharao;461800

    Ja, das habe ich auch gelesen und mir das Kommandozeilen Prog - vc1conv besorgt. Finde aber nirgends eine Beschreibung wie das genau geht - kenn mich mit Dos Befehlen überhaupt nicht aus.


    Example Windows Batch File (.bat):


    "C:\Users\Administrator\Desktop\VC-1 Elementary Stream Converter v.0.40\VC-1 Elementary Stream Converter v.0.40.exe" "C:\Users\Administrator\Desktop\VC-1 Elementary Stream Converter v.0.40\Input.vc1" "C:\Users\Administrator\Desktop\VC-1 Elementary Stream Converter v.0.40\Output.vc1"



    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System