Hey, hat zufällig von euch jemand die 1 Folge von Klein Lulu auf Junior aufgenommen und könnte mir helfen... kam zu einem dbox fehler?

Hat zufällig jemand Klein Lulu heute aufgenommen
-
-
1. Eier platzen doch nicht
hab ich aufgezeichnet -
ich dachte du hast kein junior im moment deswegen habe ich dich gar nicht erst gefragt!
-
Läuft auch auf Anixe
-
Moin,
hat jemand diese kleine Serie komplett aufgenommen und könnte sie hochladen?
In den letzten Jahren kamen anscheinend alle 26 Folgen davon auf u.a. Anixe.Danke und MfG
-
Hallo. Wäre auch interessiert an der Serie - habe leider erst kurz vor der Absetzung auf Anixe erfahren, dass sie dort läuft, und deshalb nur zwei Stück aufnehmen können. Vielleicht könnten wir hier unsere Aufnahmen "zusammentragen"?
-
Laut tvinfo.de läuft "Klein Lulu" ab Ende September
(26./27./28.09.2012) wieder auf Sky Junior.Ob es nur diese ersten drei Folgen sind (die tvinfo-Suchergebnisse
sind von heute 16.08.2012) oder ob die komplette Serie kommt,
weiß ich nicht.Vielleicht kann es jemand aufnehmen.
Es lief zwar jetzt schon lange auf anixe, und das wußte ich auch, aber -
und jetzt haltet euch fest - ich fand erst letzte Woche heraus, daß ich
den empfange. (Autsch) -
Quote from LieslLaChupacabra;477612
Laut tvinfo.de läuft "Klein Lulu" ab Ende September
(26./27./28.09.2012) wieder auf Sky Junior.Leider handelt es sich dabei um die Serie "Klein Lulu und ihre Freunde" ("The Little Lulu Show"), ein Remake bzw. eine Fortsetzung der Serie aus den 1990ern, und nicht um die Original-Serie aus den 1940ern. Diese lief wohl bis vor einigen Monaten auch auf "Junior TV", wurde aber - genau wie bei Anixe - abgesetzt.