Beiträge von Ein Freund

    Moin,


    also wenn jemand diese tolle Serie besitzt oder einige Folgen davon, wäre es fein, wenn die-/derjenige diese hier hochladen könnte. :-))


    Die Serie war toll.


    MfG

    Moin! ^^


    Unter angegebenem Link von wawuschel stieß ich auf YT ebenfalls auf die Zeichentrickserie "Sauerkraut". Bis dahin war sie mir schon ganz aus dem Gedächtnis entkommen, aber als ich die Folge sah, erinnerte ich mich sofort wieder an diese schöne Serie (wenn auch nur noch in Bruchteilen und schwammigen Erinnerungen).^^
    Drum frage ich jetzt noch mal im Sommer 2012 nach, ob es jemanden gibt, der einige Folgen hochladen könnte?


    wawuschel,
    Du schriebst, dass Du einige Folgen besäßest. Es wäre eine feine Sache, wenn Du diese paar Folgen vielleicht schon hochladen könntest. Ein bisschen ist besser als gar nix. ;D


    In diesem Sinne - Friede, Freiheit, Sauerkraut!

    Moin,
    ich schupse diesen Thread mal nach oben, weil es sonst dazu keine anderen gibt:
    Ist vielleicht heute jemand im Besitz von 'Hillbilly Bears'?
    In Bezug dazu natürlich auch die Serie 'A. Tom Ameise und seine Freunde' oder auch 'Winnie, das Hexchen' - ich bin mir sicher, dass in diesen Shows auch the hillbilly bears ausgestrahlt wurden.
    Vielleicht findet sich ja jemand. Das wäre klasse! ^^


    MfG

    Moin,


    ich ergänze Yosemite Sams kleine Auflistung mal, in welchen dt. Trickshows einzelne Folgen von "Blast Off-Buzzard" vertreten waren.


    In der Sendung "Mein Name ist Hase / Die Bugs Bunny Show" kamen folgende Episoden von ''Blast Off-Buzzard'':
    In Folge 002 kam die Episode (13) Cousin Snaky Is A Groove,
    in Folge 010 kam die Episode (01) Buzzard, You're A Turkey,
    in Folge 023 kam die Episode (02) Hard Headed Hard Hat,
    in Folge 052 kam die Episode (06) Ho, Ho, Ho, It's The Birthday Buzzard,
    in Folge 062 kam die Episode (11) First Class Buzzard,
    in Folge 064 kam die Episode (09) Backyard Buzzard,
    in Folge 094 kam die Episode (12) Freezin' And Sneezin',
    in Folge 096 kam die Episode (10) Spy In The Sky.


    In der Sendung "Mein Name ist Drops (Droopy Dog)" kamen folgende Episoden vor:
    In Folge 010 kam die Episode (07) Wheelin' And Reelin',
    in Folge 011 kam die Episode (05) Testing 1-2-3.


    Von den 13 Cartoons aus den 70er Jahren, konnte ich somit nach Recherche die Folgen 1, 2, 5, 6, 7, 9, 10, 11, 12 und 13 zuordnen. Wo die Cartoons 3, 4 und 8 ausgestrahlt worden waren, kann ich auch (noch) nicht sagen.


    In entsprechenden Threads zu "Mein Name ist Drops" und "Mein Name ist Hase/Bugs Bunny" sind einige Folgen zum Download aufgeführt, wo dann die jeweiligen 'Blast Off-Buzzard'-Cartoons mit bei sind. ;-)
    Ich hoffe, ich konnte mittels der Recherche ein bisschen weiterhelfen.


    MfG

    Ich frage noch mal nach : )
    Scheinbar gibt's zur 'Dirk Bach Show' keine richtige Episodenliste? Ich habe bisher immer noch nichts finden können. Mich interessiert es wirklich sehr, welche Sketche es alle gibt, um es mit meinen zu vergleichen...


    MfG
    Ein Freund ^^

    Gibt es irgendwo eine Episodenliste dieser Sendung, wo alle einzelnen Sketch-Folgen aufgelistet sind?
    Nobby schrieb, dass es 30 Episoden gegeben haben soll. Das habe ich im Internet auch schon finden können.
    Aber eine konkrete Liste habe ich noch nicht entdecken können. Gibt's die irgendwo? Eine Auflistung oder eine Verlinkung wäre lieb.


    Danke.

    Zitat von lovecraft;429139

    mit smart start geht das auch, bin mir niucht sicher aber ich denke du willst gerade eine VideoDVD brennen, das dacht ich mir schon das es da Probleme gibt, als DatenDVD sollte das aber keine Probleme machen, nur kann ich da nicht sagen ob das dein DVD Player dann auch abspielt, das andere Brennprogramm wird dir den gleichen Fehler auswerfen.


    greetz :-)


    Wow, doch doch. Nun hat es geklappt.
    Ich habe es als DatenDVD behandelt auf eine -RW gebrannt, die nun vom Rekorder abgespielt wird. Man kann die Folge somit auch im Fernseher sehen. Das wird meine Eltern freuen!! :D


    Danke für die Unterstützung. Nun kenne ich die Schritte, die ich gehen muss...


    Noch eine Frage: Um das Folgenbild herum ist ein großzügiger schwarzer Rand (nicht nur oben und unten, sondern auch links und rechts). Ist das normal, dass das Bild so eingeschrumpft ist oder kann man das auch noch umstellen? Ich schaue die Folge gerade über einen alten Röhrenfernseher. Und dort hatte ich noch nie solch einen schwarzen Rund-um-Rahmen gesehen.


    Nichtstdestotrotz ist es schön, dass es soweit alles geklappt hat. Wir (Eltern und ich) sind nicht anspruchsvoll - wenn es nicht ohne schwarzem Rahmen geht, dann sei es eben so. ;)


    Grüße.
    #########
    Edit:
    Ich habe eine Funktion im Rekorder gefunden, die das Bild wieder aufzoomt. Alles prima!
    Habe keine Fragen mehr.
    Schönes Wochenende noch lovecraft,
    danke nochmals für die Hilfe!! ^^
    #########

    Zitat von Samyy;429130

    Wie ist den da die Qualität??? Da fehlen nämlich bei mir viele FOLGEN???


    Naja, jeder hat einen anderen Qualitätsanspruch, gell. Ich finde die gebotene Qualität dieser Folge gut - die reicht vollkommen. ;-)


    Gruß.

    Als Brennprogramm hätte ich auf diesem Rechner "Nero StartSmart". Wenn ich jedoch diese Videodatei hinzufügen möchte erscheint eine Fehlermeldung ......der-captain-und-die-lady.avi kann nicht eingefügt werden.
    Ich lade mir trotzdem mal den von Dir vorgeschlagenen CDBurner runter.
    Ich probiere mal aus.


    :)

    Zitat von lovecraft;429124

    Hallöchen, alles richtig gemacht, vorbildlich.


    Zuerst zu dem Mirror1, das ist nur Werbung und würde dich zu Usenet oder so leiten, also nicht von belang für dich.


    Ah, alles klar.



    Ja - mittels VLC als Player habe ich nun zum Ton ein Bild. Super! :D
    Danke für die sehr flotte Hilfe!!


    Kann ich denn diese Folge auch auf DVD brennen (über VLC)?

    Hallo : )


    --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/love-…oat-episodepack-dtv-xvid/
    Serientitel:Love Boat
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 01
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja?
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nein?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare.com (?)
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: winrar (?)
    Problembeschreibung:


    --- schnapp----


    Hallo, ich bin erst ganz neu hier bei und habe bestimmt etwas falsch gemacht.
    Für meine Eltern wollte ich Love Boat ( ein paar Folgen ) runterladen. Testweise habe ich eine Folge runtergeladen und mit Winrar entpackt.
    Wenn ich nun die Folge starte ist nur der Ton zu hören - aber kein Bild. Ich kann es über WindowsMediaPlayer öffnen. Dort wird es aber nur als Ton/Musik wiedergegeben.
    Habe ich womöglich noch etwas vergessen zu beachten?


    Noch eine Frage (mit Bezug zu dieser Folge) : Auf der Download-Seite gab es zum einen ein Feld "Download" und zum anderen ein Feld "Mirror #1". Was hat es mit dem "Mirror #1" aufsich?


    Ich habe alle vier Parts, die nötig sind/vorhanden waren, von dieser Folge runtergeladen. Aber ich möchte bitte ein Bild zum Ton haben : P


    Danke schon mal für Antworten und Hülfen.


    Gruß,
    Ein Freund

    Zitat von sebele85;367562

    Hallo!
    Erstmal fettes Danke an danny und garry!!!
    Habe noch nicht alle DVDs durchgeschaut und ich meine, mich erinnern zu können, dass ich zu Hause bei meinen Eltern noch eine Folge der BBShow in der alten Synchro hab. Weiß nicht wie die Episoden heißen, aber es war mit BB als Rotläppchen, mit den 3 Schweinchen und dem Wolf (Ich puuuste und blaaase und puuuuuuste euer Haus um!), außerdem war da noch eine verdammt witzige Episode mit so komischen Hunden und Schafen und dem Kojoten, der die Schafe stehlen will. Falls Interesse besteht und die Folge noch nicht irgendwo hochgeladen ist, schau ich mal nach ob die VHS noch existiert. Kann für die Qualität 10-15 Jahre nach der Aufnahme aber nicht garantieren. War glaub ich ZDF...


    Grüße


    Hi,


    die Folge mit dem Wolf und den drei Schweinchen heißt im Originalen "Windblown Hare" und die mit dem Schäferhund (Ralf) und dem Kojoten, der die Schafen stehlen will ist die Folge "Don't Give Up The Sheep". Beide Episoden kommen in der zweiten Sendung vor (Falsches Spiel mit der Konkurrenz). Ich habe jetzt noch keinen genauen Überblick hier, aber ich glaube diese 2.Folge dürfte zum Download noch nicht dabei sein [evtl. irre ich mich auch].


    Ein Freund.

    Hallo Leute und Bugs Bunny Fans : )


    ich war auch auf der Suche nach der alten Syncro von Bugs Bunny und seinen Freunden. Habe dann diese Seite hier entdeckt. Ich hoffe, wenn ich demnächst Zeit finde, dass ich mir einiges downloaden kann und dann die alten Classic-Folgen genießen kann. Da freue ich mich schon drauf. :)
    Ich persönlich habe auch noch alte Syncro-Aufnahmen von der Bugs Bunny Show, aus der Sendung Schweinchen Dick und fast die Hälfte aller Folgen aus der Sendung Speedy Gonzales. Diese wurden natürlich damals alle auf VHS aufgenommen, ich bin gerade dabei diese auf DVD erst einmal zu packen. Wenn ich demnächst Zeit finde versuche ich das hier auch mal 'hochzuladen' (oder wie das heißt). Ich habe sowas noch nie gemacht, ich muss damit erst mal vertraut werden...
    Aber wie gesagt erst später, vielleicht im Mai oder so.


    Bis dahin euch allen alles Gute!


    MfG Ein Freund