Frage wegen Kompatibilität von Dubbed German AC-3 5.1 Audiostream

  • Ja habe mal eine Frage zur Kompatibilität von der Dubbed German AC-3 5.1 Tonspur von Terra Nova.


    Also die hier Terra.Nova.S01E01E02.Genesis.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS, zu dem Videostream hier Terra.Nova.S01E01.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI.


    thx


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • @ Q-the-STORM


    Sehr schön, dann werde ich das morgen gleich mal testen.:D


    thx


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Da ich nur die German AC-3 DD 5.1 Tonspur brauche.


    Sony KDL-40EX720, Sony Playstation 3 Slim, XBox 360 Elite + HDDVD Drive, Pioneer DVD/LD Player DVL-909 + Yamaha APD-1 RF Demodulator, AV-Receiver Onkyo TX-SR608 - Model 2010, Teufel Concept G THX 7.1 Sound System

  • Aso, gut, wenn du jemanden hast, der sie dir zur Verfügung stellt ist das ja kein Problem. Ansonsten ist das TVS-Release ja komplett. Hätte dann für mich keinen Sinn gemacht es auseinander zu reißen und später identisch, lediglich verlangsamt, wieder zusammenzusetzen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Jup, für eine Framerate muss man sich entscheiden, und da "gewinnt" eben die Framerate der deutschen Ausstrahlung.
    Alles andere macht keinen Sinn, softwareseitige Streckungsfaktoren haben nur mangelhafte Unterstützung. Gute Player bieten das ohnehin zusätzlich an.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!