Downloads gehen plötzlich gar nicht mehr

  • mietzekatze

    Wie gesagt, überdenke mal deine Selbstwahrnehmung.

    Es wurde schon vor Jahrhunderten festgestellt, das die Erde eben nicht der Mittelpunkt des Universum ist, diese tatsache solltest du auch im bezug auf dich selber etwas verinnerlichen. Und: Wenn du studierst, dann sollte dir auch das prinzip des Selbststudiums geläufig sein, das hier bisher alle anwenden mussten.

    Im übrigen wurde der Hinweis mit dem directdownload bereits in der aller ersten Antwort gegeben, dieses in die Boardsuche eingegeben, hätte dir sofort alle Antworten gebracht.

    Ansonsten wünsch ich dir für die Zukunft noch viel Spass hier und mit deinen Lieblingsserien.

    gruß
    ben

  • Ja, ich weiss, daß unsere Fragen nicht gerade direkt mit Serienjunkies zu tun hat, aber ich bin nur "Gelegenheitsloader", ich habe ein, zwei Lieblingsserien, bei denen ich auf dem Laufenden bleiben will, bzw. hab ich auch super-nützliche Dokus entdeckt.
    Ich dachte nur, daß hier die technik-versierteren Nutzer hier mir Tipps geben könnten.
    Ich kann zwar ein wenig mehr als nur den An/Ausschalter am Compi bedienen, jedoch wenn es um "Error"-Meldungen etc. handelt bei etwas, was am Vortag noch problemlos funzte und ich trotz der ersten Tipps (Rapidshare on, Cookies, etc.) absolut nix mehr läuft, bin ich turboschnell mit meiner Weisheit am Ende.
    Ich habe folgendes gefunden (habe direktdowload aktivieren in die Suchmaschine gegeben), jedoch augenscheinlich keine Lösung für mich dabei:



    Bin weiterhin ratlos
    S.

  • Serina

    Du warst auch garnicht gemeint, weil du dich hier auch nicht über die geleistete Hilfe beklagst, obwohl sie bei dir noch nicht zum Erfolg geführt hat.

    Wenn du im Browser herunterlädst, kannst vieleicht auch mal nen anderen Browser probieren (z.b. Chrome, der geht schnell+einfach zu installieren und bedient sich nicht der selben Einstellungen wie IE+FF)

    Und BTW in mindestens 3 der von dir aufgelistetetn Threads steht erklärt, das und wie man direktdownload aktivieren muss. Du hast aber gesagt, das ist bei dir aktiviert, also tangiert das dein Problem sowieso nicht weiter.

    gruß
    ben

  • ben_sisko


    Danke für den Tipp !! Hab chrome jetzt drauf und es funzt (noch)
    Muss mich nur durch die neuen Anwendungen wuseln, mein Download ist erst irgendwo gelandet, wo ich´s suchen musste , weil ich die "Zielordner-Anfrage" nicht gefunden hatte (bin halt nahe am "DAU" :D )
    Der Win-Ex fragt ja von sich aus schon 100mal nach.. :-)
    (aber ich bin ja happy, daß es *überhaupt* landet).
    viele Grüße
    S.

  • Schau mal in die Eigenen Dateien/Downloads bzw. Benutzer/Dein Name/Downloads (oder wie das jetzt bei Win 7 heisst)

    Ansonsten wenn du was runtergeladen hast, erscheint doch im Chrome ganz unten in soner Leiste nen Button für jede Datei, da den kleinen Pfeil anklicken und "Ordner öffnen" (kann auch "im Ordner anzeigen" heissen) wählen.

    gruß
    ben


  • Hast du es mal mit einem Programm wie jdownlaoder versucht statt über die website zu gehen? Vielleicht funzt es ja da.

  • Guten morgen, ich werfe nochmal was dazwischen, da ich keinen neuen thread auf machen will und es irgendwie passt. Hehe! So gestern abend wie immer alles ok, jdownloader freeuser, doch dann kein zugriff mehr auf die rapid datein laut jd und dann als ich sj.org aufrufen wollte kam eine weiterleitung nach serienfreaks.to mit vorgeschalteter seite frei nach dem motto ihr sucht serien und das in meheren sprachen. Jemand eine idee? Vie,en dank fuer jede antwort
    andre

  • Ich würd mal tippen, das du dich bei der URL vertippt hast, und die Konkurrenz hier ne Catch-URL geschaltet hat... vieleicht hats der Browser auch nur anders vorgegeben und du hast da nicht richtig hingeguckt ... oder weiss der große schwarze Vogel

    Würd nochmal ganz genau gucken was du da überhaupt eintippst bzw. dann auch mit Enter bestätigst ;)

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;453311

    Ich würd mal tippen, das du dich bei der URL vertippt hast, und die Konkurrenz hier ne Catch-URL geschaltet hat... vieleicht hats der Browser auch nur anders vorgegeben und du hast da nicht richtig hingeguckt ... oder weiss der große schwarze Vogel

    Würd nochmal ganz genau gucken was du da überhaupt eintippst bzw. dann auch mit Enter bestätigst ;)

    gruß
    ben


    hehe thx for tipp! Oder auch nicht.... Habe alle meine serien als tab seit wochen offen, muss da nicht tippen, und beim jd waren ja noch links drin, musste nichts tippen, wenn nur f5 drücken. Virenscanner hat auch nichts gefunden.


    fuer john: habe normal geladen mit jdownloader von rs. Weil der als freeuser ja soooo langsam ist, wollte ich die nächste folge als stream schauen. Als ich dann im FF den tab geöffnet habe ist er von alleine so eine blaue seite gewechselt wo stand: sie suchen serien, und das in 3 sprachen. Und im jd waren die links tot.
    so die url ist:block.serienjunkies.org

  • hatte meinen eintrag nochmal editiert, obige war anlaufstelle nummer eins und 2
    hier nochmal die url woher die weiterleitung kam keine ahnung habe nur serjen geschaut.


    block.serienjunkies.org

  • Abstaupbaer: Edit: Du kommst anscheinend über ne US-IP o.ä., dann bitte mal nen Proxy/VPN benutzen (bzw. wenn du schon einen benutzt, diesen mal weglassen)...

    Und bei Problemen mit Rapidshare gibt es www.rapidshare.com. Bei Problemen mit dem jDownloader gibt es www.jdownloader.org. (ggf. helfen dir aber auch die Tips weiter, die in diesem Thread schon stehen oder in gefühlten 300 weiteren Threads hier im Board)

    John, jo, war für mich auch schwer zu verstehen was er wollte, weil auch da steht aus Hannover, nicht nachvollziehbar... wenns nicht so sinnlos wäre, könnte man diesen Unfallthread ja irgendwann einfach mal zu machen, ist eh der falsche Bereich, meiner Meinung sogar das falsche Board, aber das ist nur meine Meinung ;)

    gruß
    ben