Beiträge von Serina

    ben_sisko


    Danke für den Tipp !! Hab chrome jetzt drauf und es funzt (noch)
    Muss mich nur durch die neuen Anwendungen wuseln, mein Download ist erst irgendwo gelandet, wo ich´s suchen musste , weil ich die "Zielordner-Anfrage" nicht gefunden hatte (bin halt nahe am "DAU" :D )
    Der Win-Ex fragt ja von sich aus schon 100mal nach.. :-)
    (aber ich bin ja happy, daß es *überhaupt* landet).
    viele Grüße
    S.

    Ja, ich weiss, daß unsere Fragen nicht gerade direkt mit Serienjunkies zu tun hat, aber ich bin nur "Gelegenheitsloader", ich habe ein, zwei Lieblingsserien, bei denen ich auf dem Laufenden bleiben will, bzw. hab ich auch super-nützliche Dokus entdeckt.
    Ich dachte nur, daß hier die technik-versierteren Nutzer hier mir Tipps geben könnten.
    Ich kann zwar ein wenig mehr als nur den An/Ausschalter am Compi bedienen, jedoch wenn es um "Error"-Meldungen etc. handelt bei etwas, was am Vortag noch problemlos funzte und ich trotz der ersten Tipps (Rapidshare on, Cookies, etc.) absolut nix mehr läuft, bin ich turboschnell mit meiner Weisheit am Ende.
    Ich habe folgendes gefunden (habe direktdowload aktivieren in die Suchmaschine gegeben), jedoch augenscheinlich keine Lösung für mich dabei:



    Bin weiterhin ratlos
    S.

    ben_sisko
    Quatsch, nein, stimmt, war auf der Rapidshare-Seite und bin da über Kontakt gegangen....is für mich alles irgendwie SJ (schäm)


    @McLeod
    ja, hab ich, wusel mich da irgendwie durch, nur konnte ich bis Freitag noch "normal" runterladen, war halt langsamer als sonst (dachte, liegt an meinem Lahm-PC)
    Ich versteh nur nicht, warum ich neuerdings *gar nicht* mehr laden kann, mit dem Lahm-Ar***-Down könnte ich gut leben, hab ja keinen Turbo-PC.
    Vor allem verstehe ich nicht, warum ich bis Freitag noch "recht normal" laden konnte, obwohl das System ja schon bereits vor 14 Tagen umgestellt worden sein soll
    S.

    hab auch alle Cookies mal gelöscht....funzt immer noch nix :-(
    Bin echt ratlos....mitlerweile kommt auch nicht immer diese Fehlermeldung, sondern es springt gleich zum upload...
    Schade, macht echt keinen Spaß...


    Hab auch Serienjunkies.org direkt angemailt, warte auf Antwort (falls überhaupt eine kommt..)
    S.
    Mietzekatze_05:
    Klappts bei dir jetzt wieder ?

    ...bei keinem Klick


    Ich habe folgendes Problem:
    Immer, wenn ich den Download-Link anklicke, erscheint oben rechts kurz
    Error:RapidPro Expired. (34fa3175)
    Dann springt es auf "Willkommen bei Rapid Share" und auf die Upload-Seite (da wird beschrieben, wie ich uploade, mit Sympolen, kann leider mit diesem PC keinen Screenshot machen...)


    Es liegt nicht an dem, was ich anklicke, weil es das überall macht, egal welche Serie ich gerade anklicke.


    Ich bin technisch zwar nicht versiert, habe aber an meinem Compi keine Einstellungen verändert oder sonst irgendwas gemacht - es ging von jetzt auf gleich nicht mehr.
    Ich komme von der Seite aber nicht irgendwie auf eine andere Seite zum downloaden...
    Was mache ich falsch? Oder gibt es zur Zeit Störungen?
    viele Grüße
    S.

    Ein Engel hat vor einigen Wochen angefangen, "That´s Life" hochzuladen (zur Zeit Freitags auf SIXX).
    Da ich seit JAHREN hinter dieser Serie her war, bin ich vor Feude im Dreieck gesprungen und habe eifrig "gesaugt", immer der aktuellen Folge entgegen fiebernd.
    Leider geht es seit letzter Woche gar nicht mehr weiter.....
    Kann jemand helfen ?


    v.G.
    Serina

    Hallo !
    Ich mach´s mal in einem Abwasch :-)


    Ich bin brandneu hier, durch einen Bekannten hier drauf gestoßen und voll Happy:D , daß ich endlich die Fortsetzungen von "Third Watch" gefunden hab


    (zwart auf Englisch - meine Englischkenntnisse von vor 20 Jahren kommen mehr und mehr wieder raus, der Rest wird halt geraten...klappt meistens)


    Ausserdem die schönen alten Serien aus "meiner Zeit" wieder zu treffen - EINFACH GEIL !!!


    Und schon leg ich mal los:
    Ich suche die drei Serien
    "That´s Life" (Sat 1,mit Heather Paige Kent und Paul Sorvino),
    "Polizeibericht Los Angeles" (Super RTL, mit Ed O´Neil und Eva Longoria)
    "Lady Cops" (Sat 1, mit Bonnie Bedelia)


    Kennt die jemand? Hat die jemand?


    l.G.
    Serina