Na, das ist doch mal ne Ansage!
Danke, Du bist mein Held...
Na, das ist doch mal ne Ansage!
Danke, Du bist mein Held...
hey ich kann mir babylon 9 runterladen.. wenn ich auf download gehe.. bei mir steht auch..
dass ich das pwfalsch habe..
gibt da eins???
Quote from Bibisun;393803hey ich kann mir babylon 9 runterladen.. wenn ich auf download gehe.. bei mir steht auch..
dass ich das pwfalsch habe..
gibt da eins???
Wo haste das denn heruntergeladen ?
Gretts
ich glaub ich bin im falschen thread gelandet.. xD
Also ich suche noch folge 68 und ein paar davor und ein paar dahinter..
und hatte einen Link gefunden konnte da die Folgen aber net runterladen..
is Folge 68 hochgeladen oder nich??
Auf der Main is das soo unübersichtlich wegen Vol und Staffel
ich glaub ich steh im Wald irgendwie finde ich die Folgen 66-72 nicht hab schon alles runtergeladen aber die sind irgendwie nicht dabei.Vieleicht bin ich auch nur Betriebsblind. Kann jemand helfen?
http://board.serienjunkies.org…ghlight=Notruf+Hafenkante
Schau mal hier, war ein Userupload von pandafloh.
Danke für die schnelle Antwort, wenn ich`s angeklickt hätte wärs gegangen. Schön blöd aber die letzte Folge ist gelöscht und nur noch über Firstload erreichbar Schade
Wäre es noch möglich von der Hafenkante Vol.4 und 5 als dvdr ( DVD5) zu uppen? Sind zwar beide schon als Xvid auf der Main verfügbar, aber als DVD wäre es besser
Vielen Dank im vorraus
Gruß
Reb
Hallo zusammen,
leider geht die komplette 4. Staffel (DVD) nicht. Offline/Datei nicht gefunden.
Kann die bitte jemand wieder reinstellen. THX
hallo wollte mal fragen ob staffel 7 hochgeladen wird gibt bisher 2 folgen die ersten 6 gibts hier auch bitte kann einer staffel 7 hochladen
Mit dem Crash sind ja auch viele Accounts verschwunden und sicherlich haben sich einige mit neuem Nick angemeldet.
john-doe hatte bis zuletzt die aktuellen Folgen geuppt, nur die letzte (177) fiel wohl in die Auszeit. Falls er/sie noch an Board ist, wäre es lieb, die noch zu uppen.
Sicherlich hat der ein oder andere die Folge angeschaut, ist sie wichtig für den Verlauf (Staffelende) oder kann man den Ausfall problemlos verschmerzen? Kenne die Serie selber nicht so gut.
Herzlichen Dank, da wird sich jemand sehr freuen *smile*.
Hallo,
ich habe bisher alle Folgen von 1 - 19 in HD aufgenommen, nur gestern hatte ich die leider verpasst. Schnief
Kann mir bitte jemand Aushelfen mit der Folge 20, bitte in 720p wenns geht. Ich kann auch Helfen, was die Folgen 1 - 19 angeht.
Da muß es leichte Verschiebungen gegeben haben.
Laut ZDF ist der aktuelle Sendeplan:
Wo ist Papa? 12.02.2015
Ausgetickt 19.02.2015
Paulines Fall 26.02.2015
Verhinderte Liebe 05.03.2015
Wo ist Papa? ist noch über MediathekView zu bekommen.
ist durch die sky alpine übertragung verschoben, war letzte woche immer von 19:15-20:15 uhr
die s09e20 kommt dann am 19.02.15
http://www.fernsehserien.de/notruf-hafenkante/sendetermine
Danke.
Jupps habe ich schon mitbekommen, die 9x19 Wo ist Papa? Habe ich ja hier.
Die Sendung kommt immer von 19:25 - 20:15 Uhr.
Folge 20 erscheint dann am 19.2., habe ich auch bei Wunschliste.de gesehen. Danke nochmals.
Wo finde ich den die Downloads zu Staffel 9?
Auf der Mainpage hier: http://serienjunkies.org/notru…te-staffel-9-hdtv-sd720p/
ist alles tot und es geht auch nur bis Folge 3
Korrekte Fehlermeldung machen, und dir kann evtl. geholfen werden.