Notruf Hafenkante Suchthread

  • Zitat von wickie71;245465

    Hallo Alex77,
    bin neu hier und in der gleichen Misere wie SerienFan.
    Hab auf die Nacht-Wiederholung gesetzt, doch leider kommt da heute nur Wahl-Quatsch.


    Ich muss mich noch ein bisschen einarbeiten, aber was muss ich machen, wenns ums uppen geht??


    Vielen Dank für eure Antwort.


    Meinst du..wenn du was uppen moechtest?


    Gruss, Joe

  • Ja, bin ein absolutes Greenhorn.


    Hab gestern abend noch in den Hilfen gesurft etc. aber so richtig klar ist mir das noch nicht geworden.


    Aber ich glaub, das liegt daran, dass es noch nicht eingestellt war/ist. Ich versuchs später noch mal.
    Möchte halt wirklich gerne die Folge haben.


    Danke.

  • Hi wickie71,


    also "uppen" ist neudeutsch für hochladen, d.h. ich mußte das ja erstmal auf einen Rapidshare Account laden. ;)


    Hier ist die Folge nun:


    Edit: Hier bitte keine Links. Nutze dazu den Bereich Useruploads!


    Einfach auf die einzelnen Links klicken, Passwort ist überall "serienjunkies.org".

  • 40. Filmriss
    41. Franzi in Not
    42. Sorge um Ole
    43. Überraschende Begegnung
    44. Herz an Herz
    45.Spätfolgen
    46. Ausgeschlossen
    47. Wo ist Luisa


    Also, diese Folgen fehlen ja nach wie vor. Hat sie jemand und könnte sie hochladen? Das wäre echt klasse!


    EDIT: Okay, vielleicht müssen wir auch warten, bis die DVD raus ist. Die kommt ja erst am 19. Februar, hab ich gerade gesehen!

  • Hallo, habe gerade festgestellt das mir leider die ein oder andere Folge fehlt...(ÄRGER:mad:). Und wirklich finden kann ich hier auch nix, daher meine Frage ob mir jemand helfen kann....


    Es fehlen:


    S02E24(Folge46)-Ausgeschlossen


    S03E11(Folge58)-Gefährliche Verehrer
    S03E17(Folge64)-Der Blonde Engel
    S03E18(Folge65)-Muttergefühle
    S03E19(Folge66)-Falsche Töne
    S03E20(Folge67)-Gefährlicher Chat
    S03E21(Folge68)-Jasmins Fall
    S03E22(Folge69)-Heimliche Liebe
    S03E23(Folge70)-Heißer Abriss
    S03E24(Folge71)-Latin Lover
    S03E25(Folge72)-Knock Out


    Ich bin mir nicht sicher ob ich die schon mal komplett hatte, nach meinem letzten Platten Crash war einiges weg. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte die wieder vollständig zu bekommen.


    Bis dann mal...und DANKE


  • Hallo


    nunn, ich hätte da schon ein paar davon, allerdings stammen die von mehreren Quellen....


    Und auf der Main sind die nach Vol.1--2--3 eingestellt, das sagt mir überhaupt nix..; gut ich sehe zwar die beschreibung und kann mich daran halten..mit Staffeln würde mir mehr zusagen...


    Gruß Franz

  • Ups, sorry, wohl falsch gepostet....


    Jo, auf der Main is das Chaos was diese Folgen angeht perfekt, die Staffelliste der Folgen ist von fernsehserien.de .....und daher fehlen mir leider oben genannte Folgen

  • Moin ..



    such noch die folgen von Notruf Hafenkante


    59 bis 72



    hab sie nicht gefunden,oder gibts die nicht?



    gruß

  • Hallo,


    wollte einmal fragen, wie es denn kommt, dass alles bis Folge 52. da ist und ab Staffel 4 (sozusagen ab Folge 73) dann wieder.


    Es fehlen ja sozusagen:
    # 53. Herzenssache
    # 54. Nichts als die Wahrheit
    # 55. Wo ist Mama?
    # 56. Hart an der Kante
    # 57. Gefährlicher Verehrer
    # 58. Familiengeheimnisse
    # 59. Das Versprechen
    # 60. Das Herz eines Boxers
    # 61. Liebe deinen Nächsten
    # 62. Trennung in Freundschaft
    # 63. Amerikanische Hochzeit
    # 64. Der blonde Engel
    # 65. Muttergefühle
    # 66. Falsche Töne
    # 67. Gefährlicher Chat
    # 68. Jasmins Fall
    # 69. Heimliche Liebe
    # 70. Heißer Abriss
    # 71. Latin Lover
    # 72. Knock out


    Es ist ja mal davon gesprochen worden, dass diese Folgen teilweise vorhanden sind. Hab ich die irgendwie nur übersehen oder sind die wirklich nicht zu finden?


    Gruüße,
    andy401

  • die folgen stehn alle dabei von glaub ich unter einem drunter hangkock? keine ahnung. mir fehlen nur die in meinem post.