Serien Ordnen ! ?

  • Hallo ich wollte eien Verbesserungsvorschlag machen und euch fragen was Ihr davon haltet ?


    Ich finde das es mittlerweile sehr viele Serien geworden sind und da dachte ich mir um nicht ewig dannach suchen zu müssen das man die Serien auf der Main Page in so genannte A - Z Kategorien oder Ordner verlegt. Also dann würde auf der page A - B - C usw. stehen drückt man auf einen Buchstaben dann sieht man Sie. Wäre das nicht ne einfache und übersichtlichere Sache ? was meint denn Ihr ?


    Gruß Goolfy2001

  • hatten wir schon öfters den vorschlag .. wurde bis jetzt immer abgelehnt ..
    bin auch nicht dafür .. mag die lange liste ..


    man koennte aber buchstaben hinzufügen, das man dann an die stelle der liste gebracht wird wenn man zb auf z klickt ..

  • Hi !!!


    Also da scheiden sich sicherlich die Geister, denn es werden sicherlich viele, wie ich auch, gerne sehen, was alles da ist, anstatt sich durch diverse Buchstabenordner durchzuarbeiten.


    Thema hatten wir ja bereits mehrfach, wie Chill richtig angemerkt hat. Es gab da immer wieder Befürworter und Gegner und so wird daa auch nicht eine einfache Lösung zu treffen sein, da alle Argumente was für sich haben.


    Lg
    Cover99

  • Zitat von root;33553

    wirds wohl doch demnächst geben, hab mir gestern mal rumgebastelt, das ist dabei rausgekommen :
    http://www.imagepot.in/images/2762/foo.png
    http://www.imagepot.in/images/2763/foo2.png


    Allerdings sieht diese Lösung *scheisse* aus, deshalb gibts wohl bald eine art Sitemap, wo die ganzen Serien Alphabetisch geordnet sind.


    mfg root


    Ist das rechts .js? Wenn ja ohh gott bitte nicht, wie wäre es mit einem css Menü zum ausklappen? Alle anzeigen und dann Buchstaben viel browserkompatibler.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Sieht doch ganz passabel aus...

    Ich fänd es nur besser wenn das am rechten Bildschirm Rand läge
    und nicht links. Das entspricht der bisherigen Ansicht der Seite
    meiner Meinung nach am ehesten.

    Ansonsten begrüße ich das sehr.

    Was Faserschmeichler vorgeschlagen hat finde ich auch wirklich sehr gut.
    Also praktisch eine komplette Liste, so wie bisher auch und
    zusätzlich das von Root erarbeitete Menü, alles auf einer Seite.
    Vielleicht ganz oben rechts, oder Zentriert über den News
    oder noch weiter oben, direkt unter dem Menü (Home, Board... etc.)

    In diesem Sinne...

  • Hallo zusammen!


    Ich würde es auch gern so haben, dass die bisherige Liste erhalten bleibt und zusätzlich die A-Z Leiste rechts kommt, so kann man schnell zu den jeweiligen Serien springen statt zu scrollen bzw. mit Strg + F zu suchen, so gehts man mit der Maus rüber und man hat alles da =)



    _______________


    MfG


    user007

    ___________________________
    MfG


    user007