Veronica Mars S1 DVDR defekt - IHunter

  • Moin zusammen!


    Hab' mir gestern mal die erste DVDR der ersten Staffel von Veronica Mars runtergeladen. Das Entpacken lief völlig fehlerfrei.
    Allerdings scheinen die DVDRs nicht sauber gerippt zu sein.
    Es lässt sich kein Menü anzeigen, weder im SM-Player, noch im DVD-Player. Auch ein externer Media-Player kann dabei kein Menü darstellen. Der Fernseher bleibt schwarz. Die Folgen an sich scheinen ok zu sein, wenn man sie als VOB abspielt.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß
    Alf

  • Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:

  • Ich denke, das hat sich eh' erledigt.
    Da keiner darauf geantwortet hat, wird wohl auch keiner eine Lösung anbieten können.


    Mal ehrlich, wäre ja auch schwachsinnig, nicht zu antworten, nur weil die auszufüllende Tabelle am Thema vorbei ist und entsprechend von mir nicht angegeben wurde.
    Wenn ich so einen Thread sehen UND eine Lösung für das Problem hätte, wär's mir doch egal, ob eine unangebrachte Aufstellung von Daten dabei wäre oder nicht. Ich würd' kurz meine Antwort reinpinnen und gut ist. Man kann sich auch über-verwalten.


    Das Thema kann geschlossen werden, hier ist keine Hilfe zu erwarten.

  • Zitat

    Da ungenaue und überflüssige Problemmeldungen Überhand nehmen, werden Meldungen ohne vollständig ausgefülltes Formular nicht bearbeitet


    Regeln sind regeln...
    viele lesen keine meldungen durch, wenn sie nicht die richtige form haben, ich lese auch nur manchmal die problemmeldung durch, wenn sie nicht die richtige form hat...

  • Ist egal, kann geschlossen werden.
    Irgendwann wird jemand anderes auf das Problem stoßen.
    Vielleicht gibt's ja dann eine Lösung.


    Ich denke, Regeln haben durchaus ihre Grundlage. Es muss aber auch hier oder da möglich sein, etwas auf dem "kleinen Dienstweg" zu erledigen. Ansonsten erreicht der bürokratische Wasserkopf schnell eine unangebrachte Größe...


    Bitte schließen, hier ist keine Lösung in Sicht.