• Liebe Serienjunkies,


    ich nutze euren Service nun schon seit einer (halben) Ewigkeit, und war bis vor kurzem höchst zufrieden.
    Leider musste ich in den letzten Wochen feststellen, dass ihr gerade mit englischen Serien (House oder Fringe wären hier zu nennen) teilweise mehrere Tage hinterherhinkt. Im Prinzip ist das nicht sonderlich schlimm; aber gerade als "Junkie" kann das teilweise doch ärgerlich sein. Nun gibt das Netz genug Möglichkeiten, die Serien auch über andere Kanäle zu beziehen; gerade bei genannten Serien nutze ich diese Möglichkeiten nun auch verstärkt.
    Warum ich euch das nun überhaupt schreibe? Weil ich wie gesagt seit einigen Jahren sehr, sehr zufrieden mit euch bin und ich euch zudem helfen möchte, euch wieder auf die Nummer 1 hochzuarbeiten. Wenn es niemand anspricht, darf sich meiner Meinung auch niemand daran stören, wenn es nicht verbessert wird.


    Liebe Grüße

  • Also ich finde schon das man auch als Serienjunkie mal ein oder zwei Tage warten kann.
    Ich schaue mir auch viele aktuelle Serien auf englisch an.
    Hier habe ich bis jetzt fast immer alles zeitnah nach Ausstrahlung gefunden.
    Man kann ja auch jederzeit hier im Forum melden das eine aktuelle Episode fehlt.
    Kann ja auch einmal passieren das ein Upper einfach eine Episode vergisst.
    Außerdem fällt mir auf Anhieb keine einzige Seite ein auf der es annähernd soviele Serien gibt wie hier.
    Deshalb finde ich es auch total in Ordnung wenn mal etwas länger dauert.
    Inzwischen kann man ja (gerade als Serienjunkie) mit einer anderen Serie weitermachen finde ich ;)

  • Das stimmt schon alles was hier gesagt wurde. Natürlich ist Schnelligkeit nicht das oberste Gebot, und natürlich kann man auch mal ein paar Tage warten.


    Was ich nur sage: es war schon mal schneller (=besser) hier. Und eben genau weil ich diese Seite so schätze, würde ich mich freuen, wenn man (eben bei diesen paar Serien) wieder zur "alten Stärke" zurückfinden könnte ;)
    Wäre mir die Seite egal, würde ich meinen Mund halten und einfach still und heimlich abwandern.

  • Vielen Dank für deinen Hinweis. Durch den weggang des Uploaders hat sich Fringe verzögert, bei der Neuzuteilung gab es wohl ein Problem.


    Ab sofort sollte alles wieder in gewohnter Schnelligkeit verfügbar sein, ansonsten nochmal bescheidgeben.


    Mfg