EINIGE Hoster down

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass einige Hoster zumindest vorerst down sind. Ob sich da jemals ändert ist zu bezweifeln. Der Hintergrund dafür ist, dass diese Hoster in Polen tätig waren und gestern Polen die ACTA unterschrieben hatte - was auch in massiven Protesten und bis jetzt andauernden Hackerangriffen auf Regierungsseiten ausartete. Durch die ACTA macht sich jeder Hoster dort haftbar und (das wird bei uns übrigens auch demnächst unterschrieben, wer mehr wissen will - siehe Wikipedia) daher mussten sie die Accounts nur noch für den Eigentümer verfügbar machen. Was natürlich den Sinn eines solchen Accounts in Frage stellt.


    Diese hoster sind:
    Filesonic
    Fileserve
    Filejungle


    Darüber hinaus gibt es seit dem letzten JDownloader Update Probleme mit Netload - der DL bricht stets ab und resuming funktioniert auch nicht. Bin mir nicht sicher ob es nur mit dem Update zusammenhängt.

  • Zitat von Critt€R;446135

    Darüber hinaus gibt es seit dem letzten JDownloader Update Probleme mit Netload - der DL bricht stets ab und resuming funktioniert auch nicht. Bin mir nicht sicher ob es nur mit dem Update zusammenhängt.


    Das kann nicht am Programm liegen. ich habe versucht von der website zu laden und es bricht genauso immer ab

  • @Criter:

    Ich würd mich nochmal genau kundig machen, irgendwie hast du dir da ein massives Falschwissen zusammen gereimt. Die von dir genannten Hoster haben aus ganz anderen Gründen als ACTA überreagiert (Stichwort: Megaupload-Bust).

    Polen hat übrigens nur eine Absichtserklärung unterzeichnet. ACTA muss erst noch in Gesetzesform gebracht werden, bevor das überhaupt umgesetzt werden kann. Das nur am rande.

    Aber wie von MacLeod schon drauf hingewiesen wurde: zu dem Thema gibt es bereits gefühlte 5 Millionen Threads auf allen möglichen Boards, vielleicht solltest du die mal ansteueren, anstatt dir selbst etwas zusammen zu reimen ;)

    gruß
    ben