Beiträge von Critt€R

    Sagt mal bitte Leute, was ist mit den Sch.. Netload eigentlich los? Bei mir bricht der DL immer wieder nach paar MB ab - manchmal auch erst in der Mitte der Datei oder bei 3/4 und es gibt kein Resuming, mein JD bekommt einer Art "Schluckauf" und beginnt stets von vorne die Datei zu saugen, bis es dann wieder abbricht und er wieder anfängt und immer so weiter. Außerdem ist die Verbindung saulangsam geworden. Habe kein prem acc, aber vorher ging es doch auch.


    Das ganze ist seit ein paar Tagen so - ca. 4-5 Tage.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/spook…el-6-dvdriphdtv-xvid720p/
    Serientitel:Spooks im Visier des MI5
    Staffel(n):6
    Episode(n):6,7,9,10
    Hoster:rs,fj,fson,fserv
    Qualistufe: XviD
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:Nein - da sie fehlen
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:Nein - es fehlen Teile
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:Natürlich nicht
    Ersatzhoster getestet (Mirror):Ja, Netload und Share-Online - sehr langsam, bricht ab
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:aktuelle
    Problembeschreibung:es Fehlen Teile bei RS, die anderen genannten Hoster sind down, Netload und Share-Online.biz sind fehlerhaft

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass einige Hoster zumindest vorerst down sind. Ob sich da jemals ändert ist zu bezweifeln. Der Hintergrund dafür ist, dass diese Hoster in Polen tätig waren und gestern Polen die ACTA unterschrieben hatte - was auch in massiven Protesten und bis jetzt andauernden Hackerangriffen auf Regierungsseiten ausartete. Durch die ACTA macht sich jeder Hoster dort haftbar und (das wird bei uns übrigens auch demnächst unterschrieben, wer mehr wissen will - siehe Wikipedia) daher mussten sie die Accounts nur noch für den Eigentümer verfügbar machen. Was natürlich den Sinn eines solchen Accounts in Frage stellt.


    Diese hoster sind:
    Filesonic
    Fileserve
    Filejungle


    Darüber hinaus gibt es seit dem letzten JDownloader Update Probleme mit Netload - der DL bricht stets ab und resuming funktioniert auch nicht. Bin mir nicht sicher ob es nur mit dem Update zusammenhängt.