Desperate Housewives Staffel 8

  • weil du im TV mit Werbung gucken sollst und nicht im Netz, woran die Rechteinhaber nix verdienen.


    Von daher wird da die ProSiebenSat.1 Digital GmbH irgend jemand drauf ansetzen, dass Netz nach Links zu durchsuchen. Is doch total üblich so etwas und das leider seit Jahren. Im übrigen trifft das auch auf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu. Alle Mirror Online, aber in kürzester Zeit ist is RS direkt wieder offline.


    Ich such dann halt woanders. Ich hab schon immer nur RS Account gehabt und das wird wohl auch so bleiben ;)

  • Zitat von DerdieDas;445944

    Also das kann jawohl echt nicht mehr angehen. Wer sich im Moment nen Rapishare-Premium-Account kauft ist jawohl mal eh selbst schuld, das klappt doch auch als freeuser mit der Geschwindigkeit super. Und wer den schon vor längerer Zeit gekauft hat wird jawohl inzwischen max. 10 Euro für nen Account bei netload oder uploaded.to über haben. Ich finds ziemlich ätzend wenn hier nem Uploader vorgehalten wird er würde sich nicht an den Pflichthoster halten weil die Dateien dort abused wurden. Und das der Uploader jetzt auch noch nach anderen Hostern Ausschau halten soll die für free-user guten Traffic anbieten ist jawohl mehr als unverschämt.


    Lass Dich nicht ärgern smizz!


    Ich habe meinen RS account für 2 Jahre verlängert, wovon noch rund 1,5 übrig sind, in dem guten Glauben, dass RS bleibt user pirmärer Hoster hier bestehen bleibt. Ich gebe in der momentan unsicheren SItuation sicher kein Geld für andere Hoster aus, die morgen auch down sein können. Ob es einigen passt oder nicht, RS hat sich als der beständigste entpuppt. Davon abegsehen, dass man selbst als premium user bei keinem anderen Hoster die Geschwindigkeit wie bei RS bekommt. Habe ich selbst in den letzten Jahren ausprobiert. Außerdem habe ich höflichst um ein re-up gebeten. Ich sehe nicht, wo das ein Problem ist. Man muss es ja nicht manuell machen. RS bietet einen manager dafür. Datei reingeschoben und es läuft von alleine. Dann noch das bisschen Links wieder ins uploadsystem eingetragen. Wir reden hier doch nicht von tagelanger manueller Arbeit. Das sind vielleicht 2 min individueller Aufwand, alles andere geht automatisch.

  • Link auf der Hauptseite[/B]:
    Serientitel[/B]: Desperate.Housewives
    Staffel(n)[/B]: 8
    Episode(n)[/B]: 8
    Hoster[/B]: rapidshare
    Qualistufe[/B]: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Sprache[/B]: deutsch
    Name des Uploaders[/B] falls angegeben: smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: alle parts von rapidshare down oder nicht mehr verfügbar

  • Tja, das ist schon ziemlich hart für uns ehrliche Rapidshit User, dass ausgerechnet alle Serienjunkies-Angebote gemeldet und gelöscht werden.


    Denn by MyGully und Boerse.bz gibt's die Rapid Downloads noch (sogar dieselben Dateien von SOF).


    Ob da der Housewives-Sender oder -Verleiher wirklich extra eine Agentur beauftragt hat, die den Serienjunkies-Thread beobachtet und alle Rapidshare-Links meldet?


    Oder es ist vieleicht ein Rapid-Konkurrent, der so den Serienjunkies den Standard-Hoster unrentabel machen will.


    Böse, böse, böse...