Beiträge von mmue

    Zitat von ben_sisko;472414

    Bleib bitte bei den Fakten, Tooltime war KOMPLETT down und wurde gerade erst komplett unter der neuen Regel ge-reuppt...


    gruß
    ben


    War Tooltime nicht ewig lange ununterbrochen online? Wann war der letzte Reup?


    Ja, die Unterstellung, die RS Tooltime Files wären absichtlich gelöscht (oder nicht mehr weiter supportet) worden, basiert auf reiner Vermutung.


    Zugegeben!


    Aber trifft das wirklich auf alle verschwundenen RS angebote zu?


    Ehrlich?




    Edit: ben_sisko
    Ach komm :-)

    Barrybaer:


    Eine gute Zusammenfassung -- der Argumente der "Upper"


    Dem gegenüber stelle ich dann mal eine kurze Zusammenfassung der Punkte, die mich als ausschließlich RS Premium Account Inhaber bewegen.


    1. Das gefakte Premium-Meter ist User-Verarsche.


    In meiner eigenen, ganz subjektiven Meinung. Ich hab's nicht wirklich beachtet, aber ich kam mir "auf den Arm genommen" vor und habe mich gefragt, warum man sowas mit den Besuchern macht.
    Sollte ich mich jedoch geirrt haben, akzeptiert bitte meine Entschuldigung.



    2. Löschen von RS Angeboten aus alten Serien (z.B. Tooltime)


    Mit welchem vernünftigen Argument ist das (ehrlich!) zu erklären?
    Da habe ich leider in diesem Thread noch keines gefunden.



    3. User-Votum


    Ich bin Mitglied auf einigen Download Seiten. Ich schreibe wenig, lese aber viel. Und so viel "Gejammer" wie hier, habe ich nur selten erlebt.


    Aber dieses Gejammer ist doch eine Meinungsäußerung! Und in diesem Fall eine recht deutliche Meinungsäußerung. Ob "root" die jetzt beachtet oder nicht, da hast du recht, das ist seine Sache.



    4. Alternativen


    Es gibt neuerdings so viele alternative Rapidshare-Quellen, dass die Abkehr der Serienjunkies-Upper von Rapidshare kein Argument ist, mir einen neuen Hoster zu suchen.


    Welchen denn auch?! Uploaded, Netload oder Share-Online? Na, am Besten doch alle drei!!
    Und am allerbesten noch über eure Ref-Links, damit's nochmal extra klingelt, oder?


    Und wie lange werden die noch überleben, wenn man bei ihnen mit Warez Geld verdienen kann?



    5. Kosten und Nutzen


    Seit einigen Jahren sind die Projekte am erfolgreichsten, deren Schöpfer auf direkte Einnahmen verzichten. Vielleicht indirekt durch Werbung, oder Support, aber keine Gebühren.
    Open Office, Linux, Joomla, Android, Google Apps/Maps/Mail/Earth...
    Ich denke da kann keiner Widersprechen.
    Und zu der Gefahr, mit Warez Geld zu verdienen, siehe oben oder bei Megaupload




    Aber bei zwei Punkten gebe ich dir recht:


    1.) Auch diese Argumente sind nicht neu, die sind in diesem Riesen-Thread alle schon mehrfach genannt worden. (Und nein, John, ich denke, das ist kein Mist, und ich werde mir bestimmt nicht auf die Finger klopfen.)


    2.) Auch ich danke allen Supportern und Uppern für diese Board, es hatte mir in vielen Jahren verdammt viel Spaß bereitet. Und es wäre sooo schade, wenn's jetzt vorbei wäre.

    Zitat von Q-the-STORM;472387

    wie schon gesagt, wenn du bei RS ladest, dann ist es für den Upper das selbe ob du hier oder wo anders ladest...


    deswegen ist egal wie viele user RS haben wollen, upper werden deswegen nicht plötzlich wieder auf RS uppen...


    Ja aber genau das machen sie doch!


    Genau das passiert doch auf vielen anderen Seiten. Dort holen die Upper plötzlich RS zu ihren anderen Hostern hinzu.


    Und so ist es plötzlich gar kein Problem mehr bei z.B. bei Boerse Rapidshare-Angebote zu finden, wo man früher ewig lang suchen musste...

    Ich hab's verstanden. (TZhatsIT)



    Aber mal 'ne Frage an alle, die mehr Beiträge haben, als ich:


    Wie oft habt ihr denn schon ein so eindeutiges User-Votum erlebt wie diesen "Shit-Strom" (ben_sisko)?


    Und es hört wohl nicht auf, so lange Rapidshare weiterhin so konsequent aus alten Angeboten gelöscht wird.


    Hm, ich habe schon seit 2 Wochen nichts mehr von SJ geladen und dennoch alle meine Serien-Updates über Rapidschare bekommen.


    Für mich sieht's im Moment eher so aus, als müsste ich auf SJ verzichten, als auf Rapidshare.


    Nur Schade um die ganzen alten Sachen...

    Hey Wahnsinn, der Thread ist ja tierisch lang: über 300 Posts in weniger als 30 Tagen ?!!!


    Bitte entschuldigt, falls ich etwas sage, was vorher schon mal erwähnt wurde, ich habe die 300 Posts nur schnell überflogen, aber:


    1.) Das Premium-Meter ist doch 'ne statische Grafik. Die Uhrzeit ändert sich, die Balken aber doch nie, oder?


    2.) Seitdem hier Game of Thrones und Falling Skies (und natürlich viele andere) nicht mehr auf RS angeboten werden, gibt's spürbar mehr RS-Angebote bei z.b. Boerse oder Gulli


    Dies bedeutet: Jahre lang war das umfassende RS-Angebot quasi eine "Besonderheit" von SJ.org. Diese Besonderheit haben sie jetzt verloren. Und sie werden das vermutlich irgendwann spüren (IMHO).


    CU mmue

    Tja, das ist schon ziemlich hart für uns ehrliche Rapidshit User, dass ausgerechnet alle Serienjunkies-Angebote gemeldet und gelöscht werden.


    Denn by MyGully und Boerse.bz gibt's die Rapid Downloads noch (sogar dieselben Dateien von SOF).


    Ob da der Housewives-Sender oder -Verleiher wirklich extra eine Agentur beauftragt hat, die den Serienjunkies-Thread beobachtet und alle Rapidshare-Links meldet?


    Oder es ist vieleicht ein Rapid-Konkurrent, der so den Serienjunkies den Standard-Hoster unrentabel machen will.


    Böse, böse, böse...