Keine User uploads erwünscht?

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage sind User Uploads nicht mehr erwünscht?, wenn doch dann weiß ich nicht wieso meine Sachen die ich an eure E-mail geschickt habe noch nicht rein gestellt wurden und die Sachen die Online gekommen sind bei euch nur Teil weise vollständig sind, ich hab ne ganze Anime Serie geuploadet und an euch geschickt, die letzten folgen wurden mal nicht rein gestellt, bei einem Reupp wurde nur die hälfte wieder online gestellt, obwohl ich die ganze Serie geuploaded zu euch geschickt habe, wieso ist das so?
    Habt ihr im Moment viel zu tun oder wieso kommen diese Fehler vor?, wenn das der fall sein sollte wieso werden dann die ganzen anderen Sachen online gestellt bei euch?(ist ca.3 Tage her das ich noch sachen zu euch geschickt habe)


    Gruß
    Haroon


    PS:Ist nicht böse gemeint ich nur mal wissen wieso das so ist!

  • Hi !!!


    Das geht nicht nur Dir so, sondern allen Uploadern. Das Team ist durch die ganzen letzten Aktionen ja ziemlich gefordert, genauso wie die Re-Uper. Einfach ein wenig geduld haben, dann wirst Du sicher vom Team hören.


    lg
    Cover99

  • Stell ausserdem sicher, dass deine Upload Mail so formuliert ist, dass nicht zu viel Zeit beim Eintragen verschwendet wird.


    Vor allem reine Premiumlinks, ohne Verschlüsselungsdienste, genaue Filmbeschreibung, mit Source, Quallität, Dateigröße etc genauere Infos findest du


    Hier:
    http://85.17.177.195/?page_id=352



    Schön das du was Uploadest:-)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Manchmal dauert es eben länger bis sich jemand meldet.
    Das ist durch aus nicht ungewöhnlich.

    Selbst wenn sich nicht alle Uploader hier im Board so rege
    in Threads herumtummeln, so gibt es von denen doch schon
    ne ganze Menge.

    Und die schicken immer fleißig neue Sachen an SJ.
    Das muss dann erstmal abgearbeitet werden.
    Dann kommt ja noch die ganze Reupp Aktion wegen dem heftigen
    Datenlösch #*%$&§ bei RS.

    Ich würd auch versuchen einfach cool abzuwarten und bloß nicht
    drängeln, mit massenweise Emails schreiben oder so.

    Nutz die Zeit die Du wartest doch einfach um neue Uploads vorzubereiten.
    Mach ich auch, denn die letzten Sachen die ich hoch geladen habe,
    wurden erst nach 4-5 Tagen beantwortet (glaub ich).

    In diesem Sinne abwarten und Tee trinken...

  • es brauch alles ne zeit wir alle haben auch noch musst dich einfach gedulden und sonnst mach dir für den bereich was du wissen willst ein abo das ist vieleich schneller und merkst wenn was neues da ist ,dann brauchst du nicht immer dich einloggen ins forum ich habe für 3 sachen ein abo gemacht!!


    die re upp sachen die fressen viel zeit.


    zudem müssen viele upper sich auch absprechen wer was uppt das geht mir grad auch so.


    also in ruhe warten

    Zitat

  • Hi "nur weil ich...",


    es kann auch mal vorkommen das eine Mail verlorengeht, auf dem Weg, bei uns oder sonstwo ;)


    Deine anderen Uploads wurden ja auch eingetragen, nicht ?


    Kannst mir ja eine PM schicken, um was es sich handelt


    mfg root



    edit :// sind eigl bei dir die ganzen Antowrtmails angekommen? Du scheinst eine Hotmailadresse zu haben, da gibts oft Probleme mit unserem Mailprovider.


    Wenns z.b. ein Problem mit einem Upload gibt, wirst per Mail informiert, kann sein dass die nicht ankam.


    Lösung => secure-mail.cn => mail registrieren => damit gehts.

  • Hi,


    die mails von euch sind angekommen aber wenn du zu jeder mail die ich euch geschickst habe eine antwort geschrieben habt dann sind nicht alle angekommen.
    Ok ich sollte Gantz reuppen hab ich auch gemacht, es wurde aber wieder das alte online gestellt was abused wurde soll ich dir jetzt ne pm schicken mit den sachen oder wieder ne mail?


    Gruß
    Haroon


    PS: die anderen sachen die ich an eure mail geschickt hatte sind jetzt aber schon on^^


  • Klar, die bearbeitungszeit liegt sowieso meistens unter 24 Stunden ;)


    Wie gesagt, mach dir einfach ne Mailadresse bei secure-mail.cn und von dort schickst in zukunft die Mails los, dann klappts auch mit der verständigung


    mfg root