New Girl - Staffel 1 Folge 1 - Fehler

  • Hy,


    ich dachte mir ich gebe der neuen Serie New Girl eine chance. Hab sie im TV gesehen und dann gleich hier geladen. Jedoch fehlt beim iTunes HD download eine komplette Szene die im HDTV rip enthalten ist. Die Szene ist bei ungefähr 8.40. Dabei erzählt "Coach" von seiner arbeit und das er mit frauen nicht klar kommt.


    Vllt gibt es noch mehr fehlende Szenen, aber diese war definitiv die prägnanteste. Gibt es hierzu einen Reupload oder ist das unmöglich die komplette Folge zu ergattern? (als nicht TV - Rip)


    Vielen Dank schonmal :)


    Grüße

  • 22 min: New.Girl.S01E01.Dirty.Dancing.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XviD-SOF
    20 min: New.Girl.S01E01.Dirty.Dancing.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    20 min: New.Girl.S01E02.Kryptonit.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XviD-SOF
    20 min: New.Girl.S01E02.Kryptonit.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Hab das mit der Szene, die du angesprochen hast, mal gecheckt:



    Im SOF-Release von Folge 1 ist die Szene mit dem Coach drin, dass er nicht mit Frauen klar kommt auf Arbeit.


    Im TVS-Release von Folge 1 fehlt diese Szene definitiv. Sie ist also gekürzt.

  • Die Bildquelle (iTunesHD) ist gekürzt.
    Daher musste die deutsche Tonspur angepasst werden. dies war unvermeidlich.


    Dies kommt aber bei den kommenden Episoden hoffentlich nicht mehr vor. es war nur ein Sonderfall der ersten Episode.



    Edit: Bei der ersten Episode ist der SOF-Release ungekürzt, hat dafür aber ein schlechteres Bild und hat keine englische Tonspur.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Also lieber ein wenig Abstriche beim Bild als eine Kürzung von über 1 min find ich.


    Aber kommen ja sicher irgendwann DVD Rips oder BluRay Rips.



    Ist eigentlich bekannt, warum die Folge 1 bei iTunes gekürzt ist? Die verscherbeln ja ihre Folgen ziemlich teuer und da könnte man doch eigentlich erwarten, dass der Kram ungekürzt ist.


    Zumal die Szene im Free TV auch nicht gekürzt war. (Mir ist die nämlich auch noch im Gedächtnis. :D)

  • Wenn du Abstriche beim Bild haben willst kannst du gerne die SOF-Version laden.


    Es wurde die Version aus dem US-Store verwendet.
    Wieso diese gekürzt wurde kann mir meine Glaskugel gerade nicht verraten, sorry.
    Eine Vermutung (wie du selber schon gesagt hast): Um alle Versionen auf eine Länge zu bringen. Die HDTV-Version ist ein paar Minuten länger.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von Juniper;443409


    Ist eigentlich bekannt, warum die Folge 1 bei iTunes gekürzt ist? Die verscherbeln ja ihre Folgen ziemlich teuer und da könnte man doch eigentlich erwarten, dass der Kram ungekürzt ist.


    die können auch nur das anbieten was sie von den Sendern/Studios bekommen.
    Bei den Pilotfolgen von USA Network Serien gibts ja regelmäßig ne andere Fassung.


    wenn du also wissen möchtest wieso die Folge gekürzt ist, dann schick doch einfach eine E-Mail und frag nach......

  • Zitat von TomUL;443476

    die können auch nur das anbieten was sie von den Sendern/Studios bekommen.
    Bei den Pilotfolgen von USA Network Serien gibts ja regelmäßig ne andere Fassung.


    wenn du also wissen möchtest wieso die Folge gekürzt ist, dann schick doch einfach eine E-Mail und frag nach......


    Also beim Scene Release der englischsprachigen Folge ist diese Szene mit dem Coach drin!!!


    Sowohl hier: New.Girl.S01E01.HDTV.XviD-LOL als auch hier: New.Girl.S01E01.iNTERNAL.WEB-DL.XviD-TRiC (logo free)

  • Der TVS-Release bleibt bei der Länge, da braucht man hier nicht diskutieren.


    Juniper, wenn du meinst dass du das besser hinbekommst, dann mach das.
    Viel Spaß.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo