Beiträge von mac-fraser

    Hy,


    ich dachte mir ich gebe der neuen Serie New Girl eine chance. Hab sie im TV gesehen und dann gleich hier geladen. Jedoch fehlt beim iTunes HD download eine komplette Szene die im HDTV rip enthalten ist. Die Szene ist bei ungefähr 8.40. Dabei erzählt "Coach" von seiner arbeit und das er mit frauen nicht klar kommt.


    Vllt gibt es noch mehr fehlende Szenen, aber diese war definitiv die prägnanteste. Gibt es hierzu einen Reupload oder ist das unmöglich die komplette Folge zu ergattern? (als nicht TV - Rip)


    Vielen Dank schonmal :)


    Grüße

    danke an TomUl und block06
    habe die alle erst neulich heruntergeladen
    weiß deshalb das mit big bang und how i met your mother
    das waren auch eher beispiele für einen generellen denkanstoß


    aber dann trage ich meine wünsche einfach mit in die liste ein :)
    mal schaun ob daraus was wird :)

    immer mehr Serien sind mittlerweilen durch Itunes HD verfügbar. So z.b. How I met your mother oder auch The Big bang Theory. Besteht die möglichkeit das diese geuploaded werden? Es wäre natürlich etwas aufwand von nöten, da manche Staffeln nur auf Englisch erhältlich sind und somit deutsch unterlegt werden müssten...


    Denke jedoch es würde viel zuspruch finden :)


    Grüße


    Mac

    hey haben gestern staffel 4 angeschaut
    und folge 20 und 21 sind dabei die gleichen...


    folge 20 müsste dabei eine folge sein in der castiell zu seiner familie zurück geht.
    oder wurde dies schon wieder geupdated?



    wäre aufjedenfall cool wenn sich darum jemand kümmern könnte, dann ist meine sammlung komplett :)


    vielen dank schonmal

    Hy Leute,


    zu aller erst: die community hier ist einfach der hammer :)
    hoffe deshalb das ihr mir auch im folgenden anliegen helfen könnt.


    ich suche 1080p rips von how i met your mother und scrubs.
    Auf amazon.com findet man staffel 04 (himym) und staffel 8 und 9? (scrubs) auf blu-ray.


    gibt es eine möglichkeit das es davon kopien bei uns geben wird? natürlich am besten mit deutschem ton :)
    kann natürlich verstehen wenn es zuviel arbeit ist.
    bin einfach ein fan der fullHD-rips, auch wenns manchmal nur psychischer natur ist ;)


    grüße


    mac fraser

    smizz: woher hast du denn die 1080p version?
    bist du noch am rendern oder schon hochladen?
    sobald du was hast bitte link schicken, hab nur DSL1000 und so komm ich vielleicht gleich einigermaßen mit mit dem runterladen ;)


    grüße

    ich bins wieder
    also gibt ja immernoch keinen konkreten hinweis darauf das die blu-ray der dritten staffel jemals released wird. könnte deshalb jemand mit know-how leuten wir mir, die 720p version mit der tonspur des dvd-rips vereinen? :)


    oder in einer kurzen beschreibung erklären wie das funktioniert, dann kann auch ich das machen :)


    vielen dank :)

    Hy :)


    bin gerade dabei alle Staffeln von Supernatural durchzuschaun, und da ist mir aufgefallen das die Audiospur der HD version von Supernatural Staffel 3 gepitcht ist. Bei den SD versionen haben die Schauspieler normale Stimmen, bei der HD version jedoch etwas quäkelige.


    Gibt es jemanden der das nochmal reuppen kann?
    und wieso gibts diese Staffel nur in 720p? :/


    tut mir leid für soviele Fragen auf einmal :)


    Grüße


    Mac Fraser