Being Human (US)

  • Naja, ich schau nach Möglichkeit in deutsch, und da kommt ja jetzt das US.


    Also nix mit mystischen Wesen gegen Jäger oder andere paranormale Gestalten sondern nur Wir waren im Bett, haben nicht verhütet und jetzt kommt ein Werwolf Vapmirmischling raus.
    Hilfe der wird in der Schule gemobbt.

  • Zitat von John;441552

    Naja, ich schau nach Möglichkeit in deutsch, und da kommt ja jetzt das US.


    Also nix mit mystischen Wesen gegen Jäger oder andere paranormale Gestalten sondern nur Wir waren im Bett, haben nicht verhütet und jetzt kommt ein Werwolf Vapmirmischling raus.
    Hilfe der wird in der Schule gemobbt.


    Nee, Mysterie ist schon und es werden auch Vampire gekillt, aber eher so:


    Vampire Diaries meets big Bang Theorie meets Buffy meets irgendeine Soap

  • Bin bei Being Human US auch eher skeptisch ... Folge 1 habe ich mir auf deutsch angeschaut, jetzt schau ich bis Epsiode 5 im Original und dann denke ich kann man entscheiden ... ich hoffe ganz so schlimm wie du das darstellst John "Also nix mit mystischen Wesen gegen Jäger oder andere paranormale Gestalten sondern nur Wir waren im Bett, haben nicht verhütet und jetzt kommt ein Werwolf Vapmirmischling raus.
    Hilfe der wird in der Schule gemobbt."
    wird es hoffentlich nicht. Klingt so als wurdest du gezwungen Twillight anzuschauen :D

  • nein so ist es nicht...
    ich find es bisher gut... hat auf jeden Fall gute schauspieler drin und die charaktere sind interessant... die story ist aber nicht so wie bei anderen US Serien, der Stil ist immernoch an der UK Serie nah, und wie man weiß sind UK Serien einfach anders...
    Aber bisher ist die Story noch gut, schon in den 13 Folgen wird in die Mythologie eingegangen, es hat eben die normale story und eben die größere Handlung...

  • Ich fand die erste eig ok... die erste season von serien ist oft nicht so gut... die 2te season von True Blood... das war die längste season der welt, das hat sich gezogen wie heißer Käse... aber das hat sich aber gelohnt, nur um die 3te und 4te season zu sehen, die waren nämlich absolut hammer...

  • Zitat von John;441873

    Ich hab die erste Staffel True Blood angeschaut. Die Zeit meines Lebens bekomm ich nie wieder.


    Mein Beileid!!!
    Ich habe versucht True Blood anzuschauen, ist aber wirklich gar nicht meins!
    Und ich hege da so ne Antipathie zu Anna Paquin ... die Frau kann ich einfach nicht ab.


    Q-the-STORM: Alle Achtung vor Deiner Ausdauer und Zähigkeit :D


    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :D

  • Du Glücklicher kannst dich wenigsten an Anna erfreuen.
    Leider sind die Männer auch nicht so mein Geschmack und daher nicht "anziehend" ....... so verschieden sind die Geschmäcker :D


    Leider komm ich bei True Blood nicht zu dem Punkt, an dem mich die Serie fesselt und zum anschauen motiviert. Ich zapp immermal wieder auf SyFy rein, aber höchstens 5 Minuten, dann vergeht es mir. Es gibt einige Serien, die mir erst beim 2-3 mal reinschauen gefallen haben, TB leider nicht.
    Stargate (:D) fand ich am Anfang sooooooo sch****, und dann hat es mich bei einer Folge so dermaßen gepackt, dass ich die 5 Staffeln in einem Rutsch inhaliert habe :-)

  • Stephen Moyer in der Hauptbeziehung/romanze der Serie war wirklich nicht so eine gute idee, weil er sieht nicht wie ein sexy Vampir aus, sondern mehr wie... Nosferatu...
    aber dafür bekommt man später mehr von Alexander Skarsgård zu sehen, was dann wieder gut ist...


    um nochmal auf Being Human zurück zu kommen, ich freu mich auf jeden Fall auf die 2te Season... Die Story wurde am ende interessant und Dichen Lachman kommt dann in der Main Cast, was genial ist, sie war in Dollhouse schon absolut hammer... hoffentlich bringt sie ihren Australischen Akzent mit... wahrscheinlich nicht, weil es so ziemlich nie australische Vampire gibt... sie können ja damit anfangen^^

  • Genau, der Alexander. :-)



    Und wegen BH US, muss man halt schauen, ob es einem zusagt. Vielleicht doch mal auch die UK davon schauen, als Vergleich.


    Ist halt eine britishe Serie, die speziell sind und die Amis tun sich da immer schwer.

  • Ich entdecke die Serie neulich per Zufall als ich was über Google suchte und war gleich fansziniert. Vor allem Aidan hat es mir angetan. So ein geiler Vampire.


    Josh dagegen tut mir unendlich leid. Er leidet so sehr unter dem Werwolf. Das sieht man vor allem als er Nora kennenlernt. Mehr sag ich besser nicht weil ich nicht spoilern will. Wenn es interessiert schaut sich die Serie an oder kann oben die Spoiler lesen.


    Sally kann einem auch leid tun. Da würde man am liebsten ihren Verlobten Danny um die Ecke bringen. Der ist so ein mieses Stück Scheisse.
    Sein Fett bekommt er aber noch weg. *gespickt habe und voller Schadenfreude bin*


    Ich schaue zur Zeit die 2.Staffel und bin gespannt was noch alles passiert.


    Die 3.Staffel wurde bis zum 10.10. auf ATV ausgestrahlt und startet am 24.10. auf SIXX. Für Anfang 2014 ist eine 4.Staffel in der mache.