Schloss Einstein

  • Zitat von Samyy;452275

    Ich hab gesehen Mark ist ja doch wieder dabei fehlt aber im vorspann! Und was ist mit Kim hat doch ne andere Schule gewählt oder was zum wdh der 6 klasse...???


    Im Vorspann werden für Staffel für Staffel immer die Hauptdarsteller gezeigt. Bei Staffel 2 sind noch einige alte dabei die auch im ersten Vorspann der Staffel 1 dabei waren. Marc ist in staffel 2 noch dabei.... Kim ist auch noch dabei da sie die klasse ja wiederholt. Kim spielt bis zu Folge 232 mit und später hat sie nochmal einen Gastauftritt!


    Katharina kehrt nicht mehr zurück hat aber in Folge 127 & 128 und später anfang/mitte der Staffel 6 wenn man nach den Schülergeneration geht wieder Gastauftritt.


    Und dann in Folge 451 haben einige aus Staffel 1 einen Gastauftritt!!!!!!!! Nur als info das man die älteren nicht ganz aus der Serie verschwinden lassen hat oder vergessen hat. Aber einige haben nach ner Zeit Gastauftritte..


    Ach wenn es jemanden interessiert, die die Kim spielt ist heute übrigens auch Lehrerin haha xD

  • Zitat von GLBizzie;452354

    Katharina kehrt doch im 300er Bereich für so fast 20 Folgen zurück oder so als... Ich will ja nicht Spoilern ^^


    ja irgendwie so war das damals irgendwann im 300er bereich haha. ich persönlich kann es nicht verstehen, ich hätte damals gerne andere gesichter gerne noch einmal gesehen :)

  • Ach ich war ganz zufrieden das es Katharina war.... Weil sie war ja teilweise NICHT MEHR DIE,die sie in der ersten Staffel war. Also mir hat ihre Rückkehr gefallen.


    Von 306–324 war Katharina back ^^


    Ich glaube ein bisschen mehr hätte ich mich gefreut, wenn es Nadine Steiner gewesen wäre..Aber so wars schon Okay ^^

  • Zitat von GLBizzie;452441

    Ach ich war ganz zufrieden das es Katharina war.... Weil sie war ja teilweise NICHT MEHR DIE,die sie in der ersten Staffel war. Also mir hat ihre Rückkehr gefallen.


    Von 306–324 war Katharina back ^^


    Ich glaube ein bisschen mehr hätte ich mich gefreut, wenn es Nadine Steiner gewesen wäre..Aber so wars schon Okay ^^


    haha stimmt genau das waren die Folgen :) ja stimmt sie war ja nicht mehr so wie am anfang. Naja Nadine Steiner hatte aber auch einen Gastauftritt :)

  • Ich bin mittlerweile weit in der 5 staffel! Und ich finde das es einige Kids gibt die was den Vorspann angeht benachteiligt wurden.


    Ganz oben Kim und Laura. Aber auch Leute wie Doro, Thekla oder auch Monica.
    Einfach schade. Gerade bei Kim und Laura finde ich es mies weil die während der Schuljahre ziemlich viel Storys geliefert haben.


    Z.b. die Zickereien wegen Dr.Haller als Laura in ihn verliebt war.


    Wölfchen habe ich inzwischen richtig gerne als Lehrer. Er ist zwar oft spiesig aber versteht auch ne Menge Spass wenn ich da an den Preis Einstein für Lehrer oder das Radio Quiz denke.


    Wen ich absolut nicht mag ist Anna Reichenbach und ihre doofe Mutter. Ebenso kann ich den Bruder von Joahannes nicht ab.


    von den Lehrern mag ich die Frau Hansen am wenigstens.


    Total süß finde ich die Emily! Ist diese Marie.Claire oder wie die hies nach nur einer Staffel wieder Geschichte???

  • Oh hallo Samyy, schön wieder von dir zu lesen.
    Leben wieder im Griff? Hoffe bald wieder deine tolle Quali erleben zu dürfen.


    Bin auch ein riesen Fan, schau mir grad auf dem KiKa die 6te Staffel an!


    So long. XD



  • Du meinst Anne-Claire. Nee ich glaube sie hatte danach nicht mehr wirklich große storys. sie spielt aber bis Folge 348 mit und hatte dann nochmal später einen Gastauftritt!

  • Ich fasse es nicht kaum ist das neue Schuljahr da haben sich Laura und Kim schon wieder in den Haaren lol! Diesmal geht es um einen Elvis Fan im Rollstuhl den Laura im Internet kennenlernt und verabredet sich mit ihm! Zusammen mit Paula geht sie an die Bushaltestelle. Als sie sieht dass der Junge im Rollstuhl ist will Laura nix damit zu tun haben und als der Junge dann in Schloss Einstein aufläuft mit einer wertvollen Elvis Schallplatte schickt Laura Kim vor und die gibt sich als Laura aus.


    Doch als Laura sieht wie die 2 sich verstehen wird sie eifersüchtig und gibt sich als Laura zu erkennen. Der Junge Mann will aber nix mehr von ihr wissen und zieht mit Kim ab die von ELVIS keine Ahnung hat was ihm egal ist.


    Und die Bodensteins lassen sich scheiden! Kevin und Johannes taten mir leid aber sie sind erwachsen genug um zu erkennen dass die ewige Streiterei der Eltern keinen SInn hat. Was ich toll fand ist das beide nicht getrennt werden wollen! Sie wollen beide beim selben Elternteil wohnen!


    und Anne Claire Emily und Manuela wollen auf ein Konzert was weit bis Mitternacht dauert! Nadja verlangt dass ein Erwachsener sie begleitet und da erfinden die 3 einen Onkel was Nadja natürlcih sofort durchschaut.


    Aber Nadja hat Mitleid und Herr Pausulke erklärt sich bereit die 3 zu begleiten.


    Nadja ist ne tolle Erzieherin


    Leider gibt es was ERFURT angeht schlechte Nachrichten! Annika ist diesen Samstag zum letzten mal dabei!

  • Mir gefällt die neue Staffel außerordentlich gut. Ganz besonders Sophie,Phillip und Constanze


    Irgendwie finde ich versprüht Constanze so viel Gift gegen Phillip,das die beiden zusammen kommen sollten. Die haben irgendwas,auch wenn sie etwas jünger ist. :D


    Thekla lol Die wurde benachteilligt ? Die hatte noch nen RIESEN-Plot. Eigentlich 2 zusammenhängende Plots,die aber glaube ich erst etwas später kamen. Aber ziemlich Spannend


    Wenn jemand in den späteren Staffeln benachteilligt wurde,ist das Sebastian. Fand ich sehr schade damals,das er ziemlich Backburner wurde