HILFE! Wer kann Dubben? Sailor Moon untocuhed DVDs

  • Hallo


    Ich möchte gerne die komplette Serie Sailor Moon als DVD9 erstellen und uppen. Ich habe hier fast 300 GB das sind 39 DVDs mit den 3 Kinofilem. Nun meine Frage wer würde mir helfen? Ich bräuchte nur jemanden der Dubben wurde und mir die Tonspur schicken würde. Den Rest mach ich ich bearbeite das animierte Menü usw. Die Untertitel für die Japanischen Stellen (Episenvorschau usw) mach ich auch.

  • Zitat von Ruppi;439892

    ja ich brauchte nur jemanden der die deutsche tonspur anpasst den rest mache ich!


    Also "nur" ist gut, das ist bestimmt der Löwenanteil von der ganzen Arbeit!


    Ich empfehle dir da ernsthaft mal darüber nachzudenken dubben zu lernen!
    Ist wirklich nicht so schwer wie man anfangs glaubt, habe sogar ich kapiert!


    Ist nur anfangs schwer, wenn du aber erst mal raushast wie es geht, geht es fast von alleine!


    Das Magix Tool von McLeod ist echt brauchbar, die paar Sachen die ich nicht so ganz verstanden habe, habe ich bei McLeod nachgefragt, der bei ernsthaften Interesse mit Eigeniniziative auch echt hilfsbereit ist!


    Das lernen ist bei dem Projekt was du da vorhast auch nur 10% der Arbeit, die Andere 90% der Zeit wirst du dann wohl fürs Dubben aufwenden müssen!


    Und da wirst du woh auch keinen finden der dir mal schnell 39 DVDs Dubbt, weil das nicht einfach eben mal schnell geht und sehr Zeitaufwendig ist!


    Wenn du erst mal selber so eine Folge gedubbt hast wirst du das bestimmt auch selber einsehen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg