Suche Strassenfeger 39 + 40

  • Nabend


    Suche wie im Titel beschrieben Strassenfeger 39 + 40
    Strassenfeger 39 mit den Filmen:


    Laura / Gesucht wird Mörder X / Es geschah an der Grenze Serie


    Strassenfeger 40:
    Einer fehlt beim Kurkonzert / Gefährliche Neugier / Nerze am Strassenrand und Bei Westwind hört man keinen Schuß


    wäre super wenn die jemand upploaden könnte


    Lg


    Bagi

  • Die Strassenfeger 39 und 40 sind in Deutschland am vergangenen Freitag, 09.12.2011, also vor 2 Tagen, erst erschienen. Beide DVD-Boxen sind bestellt. Ich hoffe, das sie diese Woche noch bei mir eintreffen. Derzeit brauchen Pakete etwas länger - wie immer in der Vorweihnachtszeit, worauf ich leider keinen Einfluss habe.


    Nach Erhalt werden beide geuppt.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Meines Wissens nach ist "Es geschah an der Grenze" (Strassenfeger 39) derzeit norgendwo zu finden. RedJohn wollte es bereitstellen, die komplette Strassenfeger 39 Box, jedoch hat ein anderer Upper einen oder zwei Teile dieser Box bereits hochgeladen (war wohl schneller). Vielleicht kann man RedJohn überreden den dritten Teil der Box zu übernehmen, wenn der andere Upper es nicht macht.

  • Zitat von MacTaylor;451437

    Meines Wissens nach ist "Es geschah an der Grenze" (Strassenfeger 39) derzeit norgendwo zu finden. RedJohn wollte es bereitstellen, die komplette Strassenfeger 39 Box, jedoch hat ein anderer Upper einen oder zwei Teile dieser Box bereits hochgeladen (war wohl schneller). Vielleicht kann man RedJohn überreden den dritten Teil der Box zu übernehmen, wenn der andere Upper es nicht macht.


    Ja das wäre toll!
    Ist ja schade, wenn 2 Drittel der Box oben sind und "Es geschah an der Grenze" eben nicht :-)


    LG