Suche St. Tropez

  • Suche die beiden Serien, kann sie nirgendswo finden, also auf Deutscher Sprache. In St. Tropez geht es um Liebe und Freundschaft, was früher mal auf Fox lief, und Lupin ist halt son Dieb, was früher mal auf MTV lief. Finde zwar die Filme von Lupin auf Serienjunkies, aber nicht die Serien auf Deutsch. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  • Hey,


    Bin ebenfalls auf der Suche nach der Serie Saint Tropez / St. Tropez. Es wäre toll wenn jemand die hätte. Finde sie nirgends im Internet als Download oder Stream.

  • Ich suche einige oder gern auch alle Folgen dieser wunderschönen Serie. Die ersten 12 Folgen sind auf DVD erschienen. Meines Wissens sind keine weiteren Veröffentlichungen geplant. Zur Zeit wird die Serie auf passion ausgestahlt und bis vor kurzem auch im Nachtprogramm auf Vox. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    lG Alex

  • Habe die Serie komplett. Hatte sie damals bei Vox aufgenommen. Unter den ersten 20 Episoden sind zwar 2-3 Episoden drin, in den der Ton leise ist, aber wenn dich das nicht stört, bis ich die org. Staffeln habe und reinsetzten kann, kann ich sie gerne hochladen. Denke als .avi ist okay oder als DVD??? Sage einfach bescheid.

  • Okay, werde dann alle Episoden auf avi umwandeln und dann reinstellen.
    Aber wie gesagt, in der ersten Staffel sind einige Episoden leiser. Also wenn die
    von der org. DVD mal reingestellt werden könnten, würde auch ich mich freuen.
    Schätze so ca. ne Woche dann kann es losgehen!!!!

  • Zitat von Kaija;228344

    Wurden die Staffeln denn schon geuppt? Ich finde sie nicht....bin ebenfalls daran interessiert


    Auf jeden Fall gibt es von der Serie erst die ersten 2 Staffeln auf DVD. Staffel 1 hat deren 4 Stück, Staffel 2 hat 2 x 4 Stück, aufgeteilt als Staffel 2.1 und Staffel 2.2.


    Allerdings ist hier auf der Main wohl augenblicklich nur Staffel 2.2 zu kriegen.


    Bei Interesse sag ich aber gerne, und wenn ich darf, wo man der 'Rest' bekommen kann. ;)


    Gruß, Dragon41

  • Hat denn wirklich niemand was? :(
    Das gibts doch gar nicht.... Staffel 1 und 2 sind ja kein Problem, aber ich hätte auch gerne mal die folgenden Staffeln gesehen... :)
    Wäre ja super wenn sich hier nochmal was tun würde. Aber Heidi kommt anscheinend nicht mehr wieder...

  • Hallo,


    weiß einer wo ich weitere Staffel von St. Tropez gib.
    Habe Staffel 1, Staffel 2.1 und Staffel 2.2.


    Würde gerne wissen wo es weitere gibt.
    Wäre für jede weitere Hilfe sehr dankbar !?!?!


    Grüße Frout

  • Hallo,


    ich suche die Serie St.tropez ab 1. Staffel auf der Main ist zwar die 2. Staffel vorhanden, aber leider kamen da keine weiteren uploads mehr :mad:


    Würde mich freuen, wenn sie jemand hätte und hier vielleicht netterweise posten könnte :confused: