Downloadgeschwindigkeit bei RS für Free User

  • Gibt es irgendwelche News von RS von denen ich nicht weiß oder warum lade ich mit rund 200 kb/s als Free User?
    Gestern und die Tage davor habe ich noch mit rund 1 MB/s als Free User geladen, aber irgendwie ist es heute total lahm geworden.
    Weiß jemand etwas darüber?

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Hast du meine Frage oben richtig gelesen?
    Ich habe gestern und davor als Free User mit rund 1 MB/s geladen, aber heute sind es rund 200 kb/s. Gibt es News darüber warum es auf einmal so langsam ist?
    Wer weiß mehr?

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • da muss es doch keine News geben.....


    die Entscheidung welche Geschwindigkeiten für Freeuser gelten liegt allein bei Rapidshare und die können das ändern wie es ihnen beliebt. Schließlich nimmst du eine kostenfreie Leistung in Anspruch


    und dass Rapidshare das irgendwann wieder begrenzt ist ja wohl klar. Die möchten schließlich auch Geld durch Accounts verdienen

  • ... und so nebenbei ist eine Drosselung des Download-Speeds für Free-User fairer gegenüber jenen Usern, die für einen Premium-Account zahlen ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich habe meine gewohnte geschwindigkeit... vlt langsamer server... schon versucht nochmal zu laden, andere datei zu laden, oder nen Speedtest zu machen? normal geben sie keine news "Hey Leute, wir haben eure geschwindigkeit gedrosselt, ladet woanders..." etc...

  • Also bei der ersten Datei dachte ich es läge am Server. Aber ich habe die Drosselung irgendwie bei jeder Datei, die ich bei RS lade.
    Eher gesagt, die werden immer langsamer. Lade jetzt schon bei 150 kb/s.
    Ich finde es komisch, vorallem, weil ich ja gestern wie auch davor egal zu welcher Zeit und welchem Wochentag immer mit 1 MB/s als Free User geladen habe.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Nee, die anderen Hoster, wo die Serie drauf ist, ist als Free User noch langsamer, da habe ich nur 50 kb/s.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • na dann sei doch froh dass du bei RS deutlich mehr hast


    wenn du generell einen hohen Speed haben willst dann musst du dir einen Premiumaccount kaufen. Wenn du dir den sparen willst musst du eben mit sowas leben.


    Du wirst hier sicher von keinem Verständnis erwarten können der sich einen PA gekauft hat

  • Wenn ich wüsste wo ich den machen kann?
    Ich suche zwar, aber gefunden habe ich noch nichts.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat von Albatoss;433252

    Wenn ich wüsste wo ich den machen kann?
    Ich suche zwar, aber gefunden habe ich noch nichts.


    Ich bitte dich, im internet sind 1000sende (wenn nicht mehr) von speedtest tools online sowohl als auch downloadbar.


    Die wohl weltweit allerbekannteste Speedtest Alternative ist bei:


    http://www.speedtest.net (suche dir am besten deiner Umgebung den nahesten Speedtest-Server um ein gutes Speedtest ergebniss zu erhalten)


    wenn dir das nicht gefällt...


    Dann gib im google > Online Speedtest < ein


    Du wirst dich wundern wieviele zu deiner Suche für die Wortsuche; Speedtest' Ergebnisse zum vorschein kommen werden.

  • oh danke, ich habe jetzt mich bei meinem Computersystem totgesucht, weil ich dachte, ich finde soetwas dort.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Der Speedtest hat ergeben, dass alles ok ist. Aber RS ist bei mir als Free User immernoch lahm.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat von TomUL;433249

    na dann sei doch froh dass du bei RS deutlich mehr hast


    wenn du generell einen hohen Speed haben willst dann musst du dir einen Premiumaccount kaufen. Wenn du dir den sparen willst musst du eben mit sowas leben.


    Du wirst hier sicher von keinem Verständnis erwarten können der sich einen PA gekauft hat


    RS bietet nach wie vor Fullspeed für Freeuser. Wenn was nicht läuft, liegt es an dir.