• Hallo wollt mal was Sagen ihr habt ne echt geile Seite,zwar funzt ab und zu mal was nicht aber trotzdem dickes Lob!


    :-) :-) :-) :-)


    Will unbedingt Mein cooler Onkel Charlie! Aber irgendwie lädt man ab Folge 8 der 2. Staffel nur noch RAR html Dokumente ???:confused: :confused:
    Wär geil wenn man die nochmal uppen könnte...thx


    Bei der Pilotfolge von JAG geht die 7. RAR datei nicht ,die seite geht nicht auf,auch nicht bei der neuen Dat.

  • Zitat von Pralli;32429


    Will unbedingt Mein cooler Onkel Charlie! Aber irgendwie lädt man ab Folge 8 der 2. Staffel nur noch RAR html Dokumente ???


    Wenn die Dateien die richtige Größe haben, entferne einfach das ".html" am Ende der Dateinamen, dann kannst du sie wie gewohnt entpacken.

  • Zitat von bert;32442

    Wenn die Dateien die richtige Größe haben, entferne einfach das ".html" am Ende der Dateinamen, dann kannst du sie wie gewohnt entpacken.


    Stimmt.


    Weiß eigentlich jemand, wie diese gelegentlichen .html-Endungen zustandekommen?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;32474

    Stimmt.


    Weiß eigentlich jemand, wie diese gelegentlichen .html-Endungen zustandekommen?


    z.B.
    wenn sie von rs.de gespiegelt wurden.

  • Hab mir jetzt nochmal so ne Datei runtergeladen aber wie kann ich das HTML wegnehmen????


    :confused: :confused: :confused:


    Bei mir steht das ist ne RAR Datei!
    Mir wird nur beim Runterladen angezeigt das das ne HTML ist!
    Bei mir auf dem Rechner ist das nur ne Datei die sich nicht öffnen lässt!
    Wie wandel ich das den um?

  • Zitat von Pralli;32840

    Hab mir jetzt nochmal so ne Datei runtergeladen aber wie kann ich das HTML wegnehmen????


    :confused: :confused: :confused:


    Hi,


    hast Du noch nie eine Datei im Explorer umbenannt?
    Höchstwahrscheinlich hast Du aber in den Optionen immer noch "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" aktiviert. Das sollte man eigentlich nicht machen.
    Du brauchst sie aber auch nicht umbenennen, wenn Du WinRar öffnest und dann von dort aus entpackst.


    Gruß
    TV-SM

  • Doch im Explorer schon oft aber da wird sie mir nicht als HTML angezeigt sonder als RAR!!:confused: Dann mach ichs mal über RAR direkt mal sehen!



    Ok riesendank!! So funzt es Merci,Sau geil !
    Danke für den Tipp