Beiträge von Pralli

    Ich suche jetzt seit stunden versteh nicht wo ich meinen post setzten mus und wie...hier gehts gerade.....evtl kann mir jemand helfen.....möchte nen post zur anime setzen aber bin wohl zu blöd dafür

    i9hr Rippt ja gerne von movie-blog.org...bei the flash sind wir jetzt an dem punktwo das mega crossover kommt....startet bei Supergirl bei SG braucht es noch 2 Folgen und bei Flash hab ich jetzt Folge 2 mit Untertitel...habt ihr kontakt zu den Menschen die das übersetzen und sich die Mühe machen? Weil es gerade nicht passt einfach...bin auch gespannt wie unser free TV das hinbekommt?

    Habe einen Rapidshare acc. und einen netload acc. und jetzt wird da nichts mehr geuppt.! Neue Folgen werden nur noch auf neuen Seiten hinterlegt...ich habe 2 acc. da ich auch ältere serien lade die es nur über RS gibt....und immer noch on sind!!! auf NL sind ältere dateien oft down....aber da etz keine neuen folgen mehr über beide geuppt werden....bin ich sehr entäuscht....würd gern wissen warum da nix mehr kommt? Und vorallem wo ich mir dann in Zukunft nen acc. holen soll???

    hast recht sollte nicht zu schnell urteilen....aber weiß wie es sich entwickelt...und das Allen zu Charly wird irgendwann das zeigt mir das die serie durch Charly lebte...und denke das es nicht mehr lange dauert bis TAAHM tot ist....wie erwähnt im roast of charly sheen....wie viel koks kann charly schnupfen....genug um 2,5 Männer zu töten....hehe

    O man fand die am Anfang noch lustig so langs über den Charly hergezogen sind....aber nach 10 min wurds immer öder....und ich verstehe warum die einschaltquoten einbrachen....des is wie wenn ich spagetti bolognese servier ohne nudeln!!! Werd keine folge mehr kucken der Geschmack ist raus....bääääh

    Anscheinend sehen das viele auf unterschiedliche weiße....ich bin der Meinung die waren alle dem tot geweit allerdings..konnten es viele nicht akzeptieren...kerten ins Leben zurück und bemerkten das es falsch ist da Sie ja tot sind..... also zurück auf die Insel....und am schluß gehen alle....mmmh.....also alle sind tot....egal wie und weshalb...und wann Sie wollen...alle TOT....egal ob früher oder später...tot bleibt tot....es zog jeden zurück und die 4. u. 5. dienten nur zur Verwirrung....egal in welchem Zusammenhang.....Dachte die sind TOT und Sie waren TOT..egal wann oder wieso...deshalb GAY...und was mich am meisten angekotzt hatt ist das die Produzenten gesagt haben nach der 2. (o.3.)das die nicht TOT sind...und ????? jeder kennt das ENDE (trotzdem TOT)....echt jämmerlich wenn du dir die Specials anschaust wird man merken das die Produzenten schon Angst hatten das es jeder Durchschaut....deswegen haben Sie ja auch so hart geleugnet!!!!!!


    Das macht mich wütender als das ENDE selbst.....


    Und egal wie und Wann Dachte die sind TOT und SIE waren TOT egal weshalb und warum und weshalb Sie die anderen brauchten....dachte die sind TOT und Sie waren es wenn auch nach Ende der 6.....und das find ich doof...............

    also über Geschmack lässst sich streiten des is wie beim essen...manche mögen dies manche das.....wollte nur nen contra Part hier reinstellen(das hatt nix mit reinquälen zu tun,aber hab mehr Vergleichsmöglichkeiten wie die meisten.... Serienjunkie halt)...da ich der Meinung bin.....jede Serie hatt mehr Pot. wie ein Film...da da die Handlung besser Aufgebaut werden kann.....Lost ist immer noch besser wie 98% aller Kinofilme....ich jammer hier auf hohem niveau....des bin ich mir bewusst...!!!!! Trotzdem Prison Break hatt erst zum Ende volle Pulle an Spannung gewonnen..kenne aber auch leute die zum Schluß aufgehört haben PB zu kucken.....Geschmack eben....!!!! Trotzdem wenn du vermutest wie es Ausgeht..und es dann wirklich so kommt !!!! Des is echt entäuschend, auch wenn es sich bissi anders entwickelt als gedacht...das Ende ist das selbe :-(


    P.S. Wenn jemand behauptet ich hab nix verstanden von ner Serie warum weiß ich nach der 2. von 6 Staffeln wie es Endet????? Sehr unlogisch !!!!!

    Hallo hab etz von NAM-Dinst in Vietnam 7 Folgen der 1. und den Rest von 2 & 3
    wollt etz wissen ob ich den Rest der 1. Staffel jetzt irgendwo finde? Hat da sich jemand die arbeit gemacht? Wenn ja.... Danke, Danke , Danke ( bitte link) kann gar nicht genug danken.....und beim PG 214 kamen jetzt die ersten folgen auf Deutsch weiß jemand wie es da weitergeht? Kommt der Rest und wann? bin Dankbar für jede INFO

    So da will ich auch mal meinen Senf dazugeben....bin allerdings der contra part zu dir aber ich finde das passt....wusste schon ende der 2. Staffel das die alle tot sind, da aber die Produzenten so darauf bestanden haben das die nicht tot sind hab ich weitergekuckt....es bekam ja ne andere Richtung...aber der Schluß!!!! Ich bin Entäuscht wegen der Lügen der Produzenten, weil es so ausging wie ich vermutete(ab der 2.Staffel)....Mein Tipp die Zusammenfassungen anschauen die hier angeboten werden das reicht, dann muß man sich die langweiligen Nebengeschichten nicht geben!!!!!! Finde es gibt um einiges mehr an Serien die mehr Potenzial hatten wie LOST und wurden frühzeitig abgesetzt (z.B.Jericho,Flash Forward)....Ich steh halt auf Action,Spannung,Witz,Verschwörungen und Dramatik und ich finde da ist LOST irgendwie was anderes....kuckte mir des an.... langweilte mich und dann kam eine Sache die mich dazu gezwungen hatt weiter zu kucken....weil ja will ja wissen was dahinter steckt!!! Aber des entpuppte sich als totaler Scheiß wo ich mir dachte "na toll so a scheiß nix" weder wichtig noch verwirrend......


    Wie gesagt ich bin der Contra Teil und ich hab viel gesehen (P.S such was neues zum kucken bin für Vorschläge offen) und für mich ist LOST eine der schlechtesten Serien die ich bisher gesehen hab, und ich weine der Serie keine Träne hinterher, (da gibts viel mehr die ich vermiss und welche die ich bald vermissen werde "Supernatural")...allerdings die Evangeline Lilly werd ich vermissen, ist echt ne Süße Maus :-)


    Aber Geschmäcker sind verschieden (ist wie beim essen, und bei Frauen) wer ja schlimm wenn nicht....aber jetzt hast du einen Pro und Contra Part...passt doch ;-) will dich ja nicht angreifen aber ich bin halt da anderer Meinung....Beste Serie überhaupt " Two and a half Man" da gibts keine 2 Meinungen!!!!!

    Chuck ist ganz ok....aber etz net wirklich der Burner....fand Boston Leagal um einiges besser...die sin ja so zum schießen ;-).......aber anschauen kann man es ab und zu sehr schnulzig .....da kommmen bestimmt frauen stimmen dazu... aber ok.....

    Hab mir etz die ersten Folgen angeschaut...auf meinem Fernseher 50" FHD in manchen Einstellungen am Rand bissi verpixelt...aber ich weiß ja warum, und ich will mich nicht beschweren :-) Super Arbeit!!!!!Mit dem geilen Sound noch dazu...hoffe ihr macht bald weiter ...ihr habt meinen Respekt, und wenn alles mal da ist Bau ich euch ein Denkmal :-D
    .
    MFG

    Erstmal ein dickes Danke an den Uploader das Such ich schon ewig :-)....wusste gar nicht das es das jetzt wieder auf Deutsch gibt! Gibts da die ersten beiden Staffeln auch?



    Serienjunkies ist echt wohl eine der besten Seiten im Netz ;-)


    Danke an alle die fleißig reinstellen


    Gruß

    Hallo wollt mal fragen was mit der letzten folge Tahm ist warte schon sehnsüchtig,
    Und die letzte folge next uri geller!


    Hab bemerkt das sie letzten tage wenig neues gekommen ist...gibts da irgendwie probleme?