[Suche] ARD - Heiter bis Tödlich - Hubert & Saller

• Kann ich anbieten, möchte aber keinem auf den Schlips treten.

(603 MB - dTV - Xvid - 720 x 408 - 1747kbps - Audio 192kbps)

Diskussion los!!

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, wäre Deutschland reicher als Saudi-Arabien

• Quote from Killing_Zoe;430512

Schau dich doch bitte auf der Main um, was da unter Mittwoch 2. November zu finden ist :D

Quote from Main

Updates • Mittwoch, 02.11.2011 @ 20:30 Uhr
    Deutsche Episoden

Heiter.bis.toedlich.Nordisch.herb.S01E01.Der.Schimmelreiter.German.WS.dTV.XviD-HbT

Heiter.bis.toedlich.Nordisch.herb.S01E02.Wenn.die.Stunde.schlaegt.German.WS.dTV.XviD-HbT

Wenn du das meinst hat es nichts mit dem zu tun was lessnick such. :D

ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

• Quote from gibsnich;430501

Kann ich anbieten, möchte aber keinem auf den Schlips treten.

(603 MB - dTV - Xvid - 720 x 408 - 1747kbps - Audio 192kbps)

Diskussion los!!

HbtHuS 0101 Kleine Fische, große Fische (Links sind fehlerhaft)
    (618 MB - dTV - DivX - 720 x 404 - 1357kbps - Audio 448kbps)
    Dieses könnte helfen.

Diskussion weiter!! :D

Aber nur einmal bis gibsnich es auf die Main packt.

Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

Ich bin dann mal weg.

• Leute was soll das denn?

da sagt ein User er kanns zur Verfügung stellen und ein anderer postet Links. Da würde mir auch die Lust vergehen. Zumal es von Zylon6 nicht das erste Mal ist. Bei Grimmsberg war das auch schon so. Sowas find ich höchst unfair. Sprecht euch doch mal ab ansonsten wird es hier immer lückenhafte Serien geben

• oh, diese ankündigung habe ich über die boardsuche natürlich nicht gefunden. ich hätte es zwar vor meinem ersten post probiert, aber da geht natürlich nix... :)

• Quote from gondor81;430541

bitte nicht lassen, die dateien sind sowieso offline... und du warst ja zuerst da ;)

Sind sie nicht. Die Probleme hängen wohl eher mit dem ß im Filenamen zusammen.
    Naja, lassen wir es so.

Hier ohne ß
    HbtHuS 0101 Kleine Fische, große Fische

Nachtrag: 9.11.11 11:24
    Da die Folge nun auf der Main ist und es schon 17 Downloads gab, nehme ich die Links jetzt raus.

Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.

Ich bin dann mal weg.

• Hätte nicht gedacht dass gerade diese Serie mein persönlicher TOP-Downloadwert wird. Und das in der hintersten Ecke eines Threads. Danke dafür.

Ich bin dann mal weg.

@zylon .... finde ich total daneben und unkollegial.

hmm, also ich hab mich gefreut hier diese Folge gefunden zu haben ... und darum gehts doch irgendwie, oder ? ;)