Vampire Diaries Suchthread

  • hey liebes Forum,


    ich vermisse irgendwie die 3. Staffel von Vampire Diaries in deutsch und ja ich habe hier geguckt: http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=31520


    In den USA sind die jetzt seit dem 27. diesen Monats bei der 7. Episode der dritten Staffel (So steht es jedenfalls auf wikipedia...)


    Wird hier noch was kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Meist war es gleich noch Sonntag drin und jetzt gibt es die nur noch mit deutschen Untertiteln oder wie?


    Wäre voll schade


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Kirby

  • Zitat von Killing_Zoe;429812

    in den usa lief gerade die 7. Episode der 3. Season.
    Die aktuelle Staffel gibt es noch nícht auf deutsch


    Kann man also nur hoffen, ist extrem geil die Serie :)


    Wo bedankt man sich hier eigentlich? xD funkioniert super guuuut

  • du sagst du hast den thread gelesen, aber das hast du nicht gesehen?

    Zitat

    informiert euch bitte zuerst, ob die besagte Folge denn überhaupt schon ausgestrahlt bzw. released wurde


    die folgen wurden in deutschland nicht ausgestrahlt, und auch nicht irgendwo anders released...


    bedanken kannste entweder per PN, oder wenn du nen premium account kaufst, mach es durch den reflink vom upper...


    und ja die serie ist genial^^

  • Zitat von Q-the-STORM;429816

    du sagst du hast den thread gelesen, aber das hast du nicht gesehen?
    die folgen wurden in deutschland nicht ausgestrahlt, und auch nicht irgendwo anders released...


    bedanken kannste entweder per PN, oder wenn du nen premium account kaufst, mach es durch den reflink vom upper...


    und ja die serie ist genial^^


    also meinst du da besteht keine Hoffnung mehr? : /

  • Hi Leute,


    ich suche The Vampire Diaries S02 E14-22 in 1080p Blu-ray! Habe auf serienjunkies.org alle Folgen der 1 und 2. Staffel gefunden! Allerdings fehlen die Episoden 14-22 der zweiten Staffel in 1080p! Würde mich freuen wenn sie jemand auf rapidshare einstellen könnte! Vielen Dank schon mal!!!


    MFG

  • "Vampire Diaries" - die dritte Staffel als exklusive Preview ab 15. März 2012, zum Start mit einer Doppelfolge, donnerstags um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf sixx


    "Vampire Diaries" (Uncut Version) - die ungeschnittenen Folgen der dritten Staffel ab 19. März 2012, montags um 22.15 Uhr auf ProSieben. Zum Start mit einer Doppelfolge ab 21.15 Uhr

  • Gerade gelesen dass erst die geschnittene Version kommt. Sollte sich jemand entscheiden die anzubieten dann aber bitte auf der Mainpage mit einem fetten Hinweis, dass diese geschnitten ist und die ungeschnittene in ein paar Tagen kommt.


    Ich komm sonst wieder auf falsche gedanken :)

  • Da weder die cut noch die uncut Version nun schon im TV gelaufen sind, aber die ersten zwei Folgen schon auf deutsch auf der Main sind: Weiß jemand, ob die uncut sind?


    Uploader ist in beiden Fällen THX und die Release-Namen sind:
    German.Dubbed.WEBRiP.XViD-GDR
    GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD


    In der nfo des euHD Releases steht nichts dazu, und für das GDR Release find ich keine nfo.


    edit: Nach Ansehen des euHD Releases vermute ich mal, dass es die uncut Version ist. Es ist durchgängig deutsch und ein paar der Szenen wären wohl nicht als FSK 12 durchgegangen.

  • Hallo, bei Supernatural sieht man immer


    "Supernatural.S06E14.Mannequin.3.Die.Abrechnung.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR"


    Würde aber auch mal ein 1080p Release von The Vampire Diaries 3 Staffel wünschen, denke ich mal da spreche ich nicht alleine. Wäre super. 720p gibt es ja schon. :) -GDR nimm dich mal bitte der Sache an :D

  • von Supernatural sind die BluRays von der Season 6 auch draußen, deswegen gibt es das release... von The Vampire Diaries gibt es die Season 3 noch nicht auf BluRay... gibt es ab 20. August zu kaufen... ab da muss man dann nur noch warten das jemand die bluray released...

  • nein... man muss warten bis die blurays da sind...
    das einzige was es noch gibt, sind die 1080i MPEG2 caps, da muss man aber ne weile suchen um da was zu finden... und die sind Telecined, also muss man beim player IVCT filter einstellen...

  • Ja dann wäre es aber auch super wenn man die 2. Staffel noch komplett einstellen würde in 1080p! Da fehlen nämlich die letzten Folgen! Noch ne kurze Frage: Sind die bisherigen 720p Versionen (Web-Rip HD) eigentlich Uncut oder cut?

  • Hallo,


    geht es bei den Vampire Diaries Staffel 3 mit deutschem 5.1 Ton weiter? Die letzte Folge war die folgende:


    Vampire.Diaries.S03E03.Die.dunklen.Jahre.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS


    Wäre toll wenn es mit Episode 4 mit deutschem 5.1 Ton weitergehen würde.


    Grüße