Moin,
da ja gerade getjar die Tapatalk-App gratis verteilt wollte ich mal fragen, ob wir für unser Board auch eine entsprechende Unterstützung bereitsstellen könnten?
Wäre nicht verkehrt
LG
MacLeod
Moin,
da ja gerade getjar die Tapatalk-App gratis verteilt wollte ich mal fragen, ob wir für unser Board auch eine entsprechende Unterstützung bereitsstellen könnten?
Wäre nicht verkehrt
LG
MacLeod
Was ist das denn ?
Ist eine Handyapp, die das benutzen/lesen/schreiben in Boards besser löst, als ein normaler Browser auf den Handys/Pads
Habs auch erst seit ein paar Tagen in Verbindung mit einem anderen Board, aber so macht das Benutzen des Boards richtig spass.
http://www.drweb.de/magazin/ta…-auf-phpbb-und-vbulletin/
Ja, Tapatalk ist toll! Wäre cool, wenn SJ geht.
Lese gerade zum ersten Mal davon, aber ist bestimmt nicht verkehrt.
Würde es bestimmt auch benutzen.
Gibts ne Chance?
Ich frag mal vorsichtig nach
Sitze grad im Starbucks in Edinburgh und Kampfe grad mit den Unzulänglichkeiten eines normalen Handy Browsers
Greetz from scotland
gruß zurück aus deutschland Kenn ich mit handy isses doof.
Quote from Fc_Bayern;482734gruß zurück aus deutschland
Kenn ich mit handy isses doof.
Ich kenn es zwar nicht, aber warum nicht, wäre bestimmt keine verschlechterung ;):-):D
Gruß Benni81
Ich hab Tapatalk schon bei anderen Boards gesehen und muss sagen das ist gut
ist wirklich top, bringt jedoch leider laut aussagen anderer warez board admins sicherheitslücken mit!
Ist doch mit Whatsapp nicht anders. Lücken pur, aber dennoch wirds massig genutzt.
ja, aber nicht für warez! was du in whatsapp schreibst, außer du bist terrorist, ist scheißegal!
Es ging da sicher um Sicherheitslücken, die durch das Plugin Boardseitig entstehen und nicht um solche die evtl. durch die App auf der Userseite sein könnten...
gruß
ben