Hybrid Einstellung auf der Main

  • Hi,
    kann man irgendwie eine Funktion anbieten, dass man auswählen kann, was man auf der Main angezeigt haben möchte?


    Mich stört dieses Fenster mit den Streams einfach und wähle dann immer Nur Downloads aus. Kann das nicht übern Cookie etc. machen, dass sich die Seite das merkt und dann immer nur die Downloads anzeigt?


    MFG Lima

  • nur klappt das irgendwie nicht. ich habe den firefox und habe das leider noch nicht hinbekommen. selbst wenn ich die streams weg klicke, sie kommen auf jeder seite immer wieder.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Uff, so blöde es klingt, Benni81, es beruhigt mich, dass bei dir das auch nicht klappt, denn ich dachte schon es liegt an mir - dass ich irgendwas falsch mache .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hmmm. Aber der FF lässt doch Cookies von SJ zu, denn sonst wären doch meine Einstellungen für z.B. das Forum nicht gespeichert und ich müsste mich jedesmal neu einloggen. Vielleicht sollte ich die "alten" mal löschen, vor allem jene für die main und dann? Wie gehe ich dann am besten vor? Die Main aufrufen - Streams wegklicken und auf Seite zu den Lesezeichen hinzufügen?


    @-Benni: stimmt auch wieder :D :-)


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • serienjunkies.org =! board.serienjunkies.org.

    Vieleicht erkennt der FF die Cookies vonner Main nicht als Session/Login-Cookies, wie er das beim Board macht, sondern stuft die als Tracking/Werbe/sonstwie unerwünschte-Cookies ein. Einfach mal manuell alle Cookies von serienjunkies.org erlauben und nicht lange diskutieren. Vielleicht klappts ja.

    Und nicht vergessen, die Einstellung muss mit diesem kleinen Fenster-Symbol ganz links festgelegt werden (dieses mit den 6 kleinen farbigen Quadraten) und wirkt sich nur auf den Unterseiten aus, nicht auf die Startseite selber.

    gruß
    ben

  • Diese 'kleinen Fenster-Symbol ganz links, dieses mit den 6 kleinen farbigen Quadraten' sollte man mal besser kenntlich machen...
    Wusste nicht wofür das gut sein soll, deswegen habe ich da bis gerade noch nie drauf geklickt. ;)


    Nun werden bei mir keine Streams mehr auf den Unterseiten angezeigt, aber immer noch auf der Startseite.
    Wieso?
    Es gibt hier genug Leute, die sich eh nie Streams ansehen werden. Diese würden eine Funktion, mit der man Streams auf der Main komplett ausblenden könnte bestimmt begrüßen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • So ich hol das hier noch mal hoch. Hab mich noch mal genauer damit befasst.


    Und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


    Auf der Übersichtsseite der Main fehlt die Einstellmöglichkeit.



    Während bei der Staffel und Episodenübersicht alles okay ist.



    Dort ist der Button sichtbar und das wird auch gespeichert.


    Chance, dass der Knopf auch auf die Main kommt?


    Grüße Lima