Suche The Unit Staffel 4 German Release

• Hallo zusammen,

bei The Unit gibt es ja mittlerweile auf Amazon die vierte Staffel auf Deutsch im Angebot. Bei xREL ist die vierte Staffel auch schon in der Datenbank.

Lädt die schon jemand hoch für Serienjunkies? Oder hat es jemand in naher Zukunft vor?

• Also auf der Hauptseite wird es schon angezeigt das Folgen dort sind. Klickt man Sie jedoch an, wird man nur auf der Englischen Version verlinkt.

Ist dies vllt. ein Fehler?

Laut Xrel. sind die Folgen schon seit 2 Tagen im Netz.
    Doch bisher hat keiner Sie angeboten, irgendwie eigenartig das ganze :(

• Die Schnarchnasen von Utopia müssen ja was ganz wildes eingeworfen haben. :rolleyes:

Zuerst die erste Folge von Staffel 4 raushauen, dann ne schöne Lücke und dann mit Staffel 3 weitermachen.

Mehr wie abwarten ist vorerst also wohl nicht drin.

Greetz

Dark

• Quote from MacLeod;423985

Die haben sich nur die Releaserechte gesichert

Dann hätten sie auch mit Staffel 4 weitermachen sollen bzw. nicht nach Folge eins auf Folge 6 springen.

Sichern schön und gut aber so ein durcheinander muß doch nicht sein.

• Es gibt bereits alle Folgen als Variante mit 2,1 GB je Folge die komplette Staffel 4 und als avi mit 385 - 400 MB die Folgen 1 und 17 bis 21.
    Seltsam warum in dieser Reihenfolge und mal schauen wo der Rest bleibt.

• Hi,

die fehlenden Folgen 15, 16 und 22 sind eingereicht und werden mit dem nächsten Update dann auch auf der Main erscheinen. Allerdings ohne Netload-Links, da die NL-Seite momentan nicht erreichbar ist. Die Netload-Links werden dann nachgereicht, sobald es bei dem Hoster wieder fluppt.

Entsprechend geht es dann auch erst mit den 720p Versionen weiter.

• Auf s04e17 hängt eine falsche deutsche Tonspur, ich glaube die von s04e20.

Das kann doch sicher berichtigt werden, oder?

Ich hoffe, daß ich damit in diesem Thread richtig bin, ansonsten bitte ich diese Meldung an die entsprechende Stelle zu verschieben. Danke.

• Nun ja, da es sich um ein Szene-Release handelt, wird es ein Repack geben,
    sofern die Group eines macht. In dem Fall wird das natürlich auch hier entsprechend ausgetauscht.

Ansonsten kommt aber in jedem Fall noch das DL Release von TVS, natürlich mit korrekten Tonspuren ;)