Posts by DarkmanX
-
-
Bin da recht zuversichtlich
Habe nur noch SO Account und als Freeuser bei den anderen Hostern macht nicht wirklich Sinn. Notfalls muß ich nach alternativen suchen. Hätte noch die Möglichkeit das Rekease von TvR zu ziehen, aber da ist ja übelstes Bildrauschen drauf.
-
Link zur Main: Klick
Serientitel: Supernatural
Sprache: Deutsch/Englisch
Staffel: Staffel 4 - 720p
Episoden:2-5, 7, 9, 13-17, 19-20, 22
Hoster: share-online
Uploader: smizz
Welche Version: 720p TVS-4SJ
Downloadprogramm: JDownloader. EInzelne Links per Browser getestet
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken:-
Selbsthilfe durchgeführt: Ja
Genaue Problembeschreibung: Links Down
-
Quote from MacLeod;423985
Die haben sich nur die Releaserechte gesichert
Dann hätten sie auch mit Staffel 4 weitermachen sollen bzw. nicht nach Folge eins auf Folge 6 springen.
Sichern schön und gut aber so ein durcheinander muß doch nicht sein.
-
Die Schnarchnasen von Utopia müssen ja was ganz wildes eingeworfen haben.
Zuerst die erste Folge von Staffel 4 raushauen, dann ne schöne Lücke und dann mit Staffel 3 weitermachen.
Mehr wie abwarten ist vorerst also wohl nicht drin.
Greetz
Dark
-
Wie ist denn der Stand der Dinge?
-
Bei der Pro Version:
Links CD oder DVD auswählen und dann steht da irgendwo CD-Image erstellen. Denke mal das es bei allen Versionen ziemlich ähnlich ist.
Aber ich denke da kann Henderson einspringen und nähere Infos zu geben.;)
-
Preise stehen ja dabei. Gibts bei Ebay evtl. billiger oder irgendwo im Netz.
Zum testen würd ich jetzt aber erstmal nur die Free nehmen um zu gucken ob sich überhaupt was ändert. Sollte sich da nichts tun wirds wohl doch am Brenner liegen.
Kaufen kann man ja später immer noch.
Edit:
Preise stehen wohl nur dabei wenn man von der Main aus anklickt.
BurnAware Home 29,95 USD
BurnAware Pro 39,95 USDQuoteYou can download full version of BurnAware Free or evaluation versions of BurnAware Home or BurnAware Professional and try them for 10 days. You can also download these files if you'd like to upgrade your product to the latest version.
Also 10 Tage gibts sämtliche Versionen ohne einschränkungen zum testen.
-
-
Einfach mal das Brennprogramm wechseln. Evtl. mal die Brenngeschwindigkeit reduzieren.
Mehr fällt mir dann leider auch nicht mehr ein.
-
Andere Möglichkeit wäre vielleicht nochmal ein anderes Brennprogramm zu testen.
Hast Du die CD mal in verschiedenen Geräten ausprobiert? Vielleicht ist ja auch nur dein Player im Eimer.
Ich weiß das sind ne Menge "vielleicht", aber es kann ja an vielem liegen.
-
Irgendwann ist alles mal am Ende. Vielleicht war die letzte CD der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.;)
-
Im Moment hab ich nen Samsung SH-S223Q. Ist mittlerweile auch schon älter und nicht wirklich zu empfehlen. Hatte schon einen Garantiefall bei dem das Gerät komplett getauscht wurde.
Mit Hersteller meinte ich eigentlich, angenommen du benutzt Platinum, mal nen TDK Rohling ausprobieren oder Sony oder oder oder. Also einfach mal die Marke wechseln. Vielleicht Pech mit deinem Paket gehabt.
Die Firmware selber gibts eigentlich immer beim entpsrechenden Hersteller inklusive Programm zum flashen. Sieht im Normalfall so aus das Du das Flashprogramm startest, ne *.bin mit der neuen/aktuellsten Firmware einlädst und das Programm dann alles selbsständig macht. Nach nem Neustart sollte alles Up2Date sein. Am besten mal beim Hersteller suchen und die Anleitung beachten.
-
Mal andere CDs ausprobiert? (Hersteller gewechselt)
Brennprogramm auf Updates geprüft?
Brenner Firmware auf aktuellsten Stand gebracht?Hatte mal ein ähnliches Problem. Endete damit das erst ein neuer Brenner abhilfe geschafft hat.
-
Gefällt mir persönlich sehr gut. Burn Notice
Aktuell auch gut Human Target
Leverage ähnlich wie Hustle
oder ein bisschen Fantasy Warehouse 13
Ich hoffe ist was für dich dabei.
-
Gibts dazu irgendwelche News? Hat sich evtl. jemand gefunden und die einzelnen Folgen mitgeschnitten?
Greetz
Dark
-
Hast PN. Sporadisch getestet und alles online.
-
-
TAUSENUNDEINENDANK an alle Beteiligten.
Greetz
Dark
-
Quote from Destiny;155504
Geduld, Geduld, mein junger Padawan.
lol
Dunkel die andere Seite ist. "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast";)
War nur gerade im Foum unterwegs und hab gedacht ich frag mal nach.