Ich bin 'ne Null!

  • Guten Morgen!


    Okay, dies ist erst mein dritter Beitrag.


    Aber ich bin stolz auf jeden meiner bisherigen Beiträge! ;)
    Daher frage ich mich, warum unter meinem Avatar der Zähler für "Beiträge" immer noch auf "0" steht?!


    Zählen die ersten 10 (oder 20 oder ...) Beiträge nicht? Ich möchte vor allem verhindern, dass mein Account gelöscht wird, weil man mich für einen vermeintlichen "Nullposter" hält!


    Danke, für Ihre Aufmerksamkeit! ;)


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.

  • Soweit ich weiss, zählen hier nur die Beiträge in bestimmten Board-Bereichen.
    Kann aber nicht genau sagen, welche dazugehören.


    LG
    Cathy


    PS: Keine Bange, gelöscht wird hier keiner, zumindest nicht wegen zuwenig Postings *smile*.

  • Aber es gibt hier Regelungen, die Upper betreffen und eine bestimmte Anzahl ein Beiträgen voraussetzt.
    Es soll so bestimmt verhindert werden, dass man einfach durch diese komischen Threads im Fun-Bereich schnell auf 500 Posts kommt. ;)


    Zudem sind Beiträge für mich etwas was SJ.org weiter bringt, ein Beitrag zur Gemeinschaft eben.
    Und da zählt die Talkzone nicht wirklich hinzu, der Fun-Bereich erst recht nicht...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Hm ich bin der Meinung, das hier schonmal 0-Poster gecleared wurden, kann mich da aber auch irren.

    Ansonsten kann ich benyo nur für den Spam-Bereich.... ähhhh... Fun-Bereich zustimmen, Scene News und der andere Kram aus der Talkzone ist (oder war zumindestens) manchmal ganz interessant ;)

    gruß
    ben