Suche Die Bugs Bunny Show

  • Zitat von kramxel82;205236

    hey, bin gerad erst in eurem thread eingestiegen.welche folgen werden hier geuppt?habe die dvds dies zum kaufen gibt, habe ich damit die bb folgen die ihr hier zur verfügung stellt?
    mfg


    Nein, da es sich hier um die alte ZDF Synchronisation handelt, nicht um die Neusynchronisation von boomerang die auch auf den Kauf-DVDs verwendet wird.
    Eventuell sind einige Folgen auf den Kauf-DVDs enthalten.


    Ich werde wenn ich Zeit habe mal einen Episodenguide schreiben.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Zitat von sic(6)SaNdMaN;205224

    Hey, beleidige nicht den guten alten FF !!! ;)


    Nein, Spaß beiseite: Dankeschön, für einen weiteren Super-Up!


    Weiter so :)!
    MfG


    Nie im Leben würde ich FF beleidigen, es gibt nix besseres zum testen eines Cross-Site Scriptings, ok außer google Chrome, der hat nen Inspektor eingebaut. Ok bevor ich mich noch unbeliebt mache sage ich FF rulz ;)

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • @ kramxel82
    Teilweise, aber auf DVD ist längst nicht alles erschienen. (soweit mir bekannt) Hier werden die alten "Bugs Bunny Show" Folgen hochgeladen. Da gab es pro Folge meistens 3-4 Episoden, a 6-7 Minuten. Hier der Episodenguide
    Die Folgen hier haben außerdem die alte ZDF Synchro und nicht die uncoole Neusynchro die auf der DVD drauf ist.
    Allerdings gibts hier keine komplette Sammlung der alten Synchro, das wird vermutlich nie möglich sein. (kein Wunder bei knapp 100 Folgen)


    Danke nochmal an Garry, nur noch 1 DVD, dann ist der Spaß schon wieder zu Ende. :-(
    Was ist mit dachs danny? Hast du noch Folgen?
    Bisher haben wir ca. 30 Folgen. Hätte ich vor einem Jahr noch nicht zu träumen gewagt von soviel alter Synchro.


    @ Garry
    bekomme beim entpacken ne Fehlermeldung wenn er bei Part46 angekommen ist, er entpackt nur 4 Folgen. hat der letzte part ein anderes Passwort?


    BTW, habe mal eine Episode gebastelt wie ich sie mir auf DVD vorgestellt hätte.
    Hier die Folge Big House Bunny mit 3 Tonspuren.
    http://crypt-it.com/s/1DTRJ2
    Passwörter wie bei Garry.

  • @ Garry
    bekomme beim entpacken ne Fehlermeldung wenn er bei Part46 angekommen ist, er entpackt nur 4 Folgen. hat der letzte part ein anderes Passwort?
    nein, normal nicht


    Bekommt jemand anders auch die Fehlermeldung?
    Ich werde die Files nochmal überprüfen.
    Es müssten 5 Folgen enthalten sein.


    mfg garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hi Garry,

    die Datei läßt sich nicht öffnen geschweigen denn entpacken. Es geht weder BBshow, BBShow, serienjunkies.org, Serienjunkies.org, SERIENJUNKIES.ORG, Garry, garry noch einige weitere Variationen. Ich habe zwar bereits einige Schreibvariationen und -fehler in meinem Entpackprogramm hinterlegt, aber da gibt es ja unzählige, weitere Möglichkeiten.

    Ich danke Dir für deine Arbeit, aber ich würde doch empfehlen, in Zukunft ausschließlich serienjunkies.org zu verwenden und dieses entweder von der Website-URL zu kopieren und nicht per Hand zu tippen oder am Besten gleich fest im Packprogramm zu hinterlegen, um ReChtscHrreibfEhler zu vermeiden. Oder zumindest die Datei vor dem Hochladen wenigstens einmal zu entpacken und zu testen, ob es auch geht.

    Und ich würde auch zukünftig für den Rapidsafe Ordner serienjunkies.org verwenden oder zumindest beim Posten des Links das PW erneut dazuzuschreiben. Man kann hier jedesmal den ganzen Thread durchsuchen, um das Ordner PW zu finden; ich zumindest kann mir nicht monatelang merken, wie das PW war ;)

    Bitte um Mitteilung, wenn jemand das richtige PW zum Entpacken herausfindet, aber ich befürchte schon fast, daß das Ganze leider für die Katz war.

    Gruß Walli


    .

  • Naja, die ersten 4 Folgen hat er ja entpackt. Also für die Katz stimmt nicht.
    Nur die Vob Nr. 5 wollte er wegen dem besagtem Problem mit der letzten Datei nicht fertig entpacken.
    Vielleicht reicht es die 5. Folge nochmal seperat hochzuladen, also nicht nochmal die ganze DVD.

  • Hi, sorry daß ich widerspreche, aber bei mir wird gar nichts entpackt, weil die RAR sich überhaupt nicht öffnen lässt, eben weil das PW falsch ist, und mit der Brechstange entpacken bringt auch nichts (defekte Dateien behalten ergibt nämlich genau das, eine defekte Datei bzw. in diesem Fall defekte DVD). Und wie soll er bei einer DVD nur die fünfte Folge auf der DVD hochladen? Die Folgen sind doch nicht extra wie bei AVIs aufgeteilt, eine VOB ist nicht gleich eine komplette Folge, sondern alle 5 Folgen sind mehr oder weniger unregelmäßig auf alle vorhandenen VOBs verteilt.

    Bleibt trotzdem zu hoffen, daß noch irgendjemand zufällig das Passwort herausfindet.

    Gruß Walli

  • ach so, ok vielen dank...
    die altze synchro war natürlich besser, nervt aber nicht ganz so wie das schlümpfe intro oder;)?
    hätte die folgen auch gerne als xvid, hab ne kleine leitung...
    vielen dank

  • Zitat von TheTrash;205338

    Naja, die ersten 4 Folgen hat er ja entpackt. Also für die Katz stimmt nicht.
    Nur die Vob Nr. 5 wollte er wegen dem besagtem Problem mit der letzten Datei nicht fertig entpacken.
    Vielleicht reicht es die 5. Folge nochmal seperat hochzuladen, also nicht nochmal die ganze DVD.


    Also das Passwort serienjunkies.org ist definitiv richtig. Ich habe es per Hand eingegeben und bei meinen rar Dateien die ich als Vorlage genommen habe gibt es auch keinen Fehler. Anscheinend muss aber beim upload wie schon berichtet, dass ich da Probleme hatte, was schief gegangen sein.
    Ich lade die Datei die sich nicht entpacken lies einzeln nochmal hoch, und werde den upload nochmal neu machen.


    MFG Garry

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hi.


    Also, bei mir kommt auch ein Fehler, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde auch erst bei der letzten Datei (46). Vllt lädst du zum testen einfach nur diese datei nochmal schnell neu hoch, dann kann ich oder jemand anders dir sagen, ob das ausreicht. Würde dir (und uns ;)) nen Haufen Arbeit, Zeit und Traffic sparen, soviel is klar.


    Und @ walliwalla1:
    Also, da muss dann aber bei dir noch mehr schief gelaufen sein. Mit WinRAR geht das Ding problemlos auf, nur eben bei der letzten Datei macht es schlapp.
    Andere Packer wie 7-zip hab ich jetz ned getestet.
    Und ausserdem sind die Folgen alle einzelne VOBs. Also könnte er problemlos nur eine Folge (sprich: eine VOB) nochmal uppen, und man tauscht sie dann einfach selber aus.
    Also, immer langsam mit den jungen Pferden ;)...

  • Hi Sandmann,

    mit Zipgenius und 7zip und 2 weiteren Entpackern fragt er vor dem Öffnen nach dem PW und bricht sofort ab, bei WinRAR öffnet er es zwar, aber mit Fehlermeldung, und entpackt wird dann zwar ganz ohne PW, es bricht aber bei Part 46 wieder mit Fehlermeldung ab, richtig.

    Wie auch immer, die DVD Daten sind im Ergebnis unvollständig bzw. defekt und können nicht weiterverarbeitet werden, habe das schon mit mehreren Programmen versucht. Mit IfoEdit/VobEdit lässt es sich zwar reparieren, zu ISO umwandeln und weiterverarbeiten, aber irgendwie fehlt halt dann irgendwas :-)

    Naja, vielleicht bringt es ja etwas, den Part 46 neu hochzuladen, ein Test kann nicht schaden.

    Gruß Walli


    Nachtrag: [entfernt, war Blödsinn]

    edit: Allerdings wäre es wohl schon möglich, daß Garry nur VOB 5 extra hochlädt und wir das dann austauschen, das stimmt schon, aber vielleicht geht es ja schon mit Part46

    edit2: Bezüglich Traffic: ladet es einfach in der RS Happy Hour nach 2 Uhr und es werden nur 10% Traffic, also für die 3,5 GB tatsächlich nur 350 MB angerechnet ;)

  • Scheint tatsächlich so zu sein, da habe ich mich wohl geirrt, sorry. Ich habe die VOBs jetzt mal im Mplayer einzeln abgespielt, allerdings ist die Folge 1 demnach nur 15 Minuten lang, während 4 bis 5 etwa 25 Minuten lang sind und bei 5 zwar das Ende fehlt, allerdings fehlt bei 4 auch etwas und bei 3 der Anfang.

    Gruß Walli

  • mal eine, wahrscheinlich dumme, frage:


    ich nutze Cryptload, habe es geschafft die Rapidsafe links hinzuzufügen, jedoch streikt CL bei den crypt-it links..ich möchte die einzeln downloaden, ist mir zuviel arbeit..


    kann mir wer diesbezüglich helfen?!


    ja...ist ein wenig sehr offtopic :/

  • Hallo,


    der Patch für die letzte VOB-Datei kommt gleich, damit Ihr nicht umsonst runtergeladen habt.


    Patch für Part VOB-Datei 5:
    http://crypt-it.com/s/6K3D5S


    ich stell sobald es geht eine fehlerbereinigte Version online.

    Meine uploads: Bugs Bunny Show - alte Synchronisation -
    D'Artagnan und die 3 Musketiere - Dogtanian - Season 1 und 2
    Herbst 2009: Max Headroom deutsch - The Barkleys

  • Hallo zusammen,


    was läuft eigentlich zur Zeit auf Kabel1 - sind das die alten Synchros ?
    Am Samstag-morgen kommt die nächste Sendung.


    Viele Grüße,
    Daniel