Die Liga der Gerechten

  • Ich bin ein großer Fan von "Die Liga der Gerechten" (Justice League) und wenn jemand die Serie hat.... bitte bitte uppen :-)))))


    Daaaaaankke!!!! :-)


  • Also soweit ich weiss ist Justice League unlimited die fortsetzung.
    kann jemand die staffeln davor uppen ? sind die dann auf deutsch ? da es sie ja auf dvd in deutschland nciht zu kaufen gibt.


    danke !

  • Zitat

    Also von Justice League gibt es insgesammt 5 Staffeln. Nur die 3 und 4 Staffel wurde deutsch synchronisiert. Die anderen gibt es meines Wissens nur auf Englisch.


    Das ist vollkommen korrekt.
    Ab Staffel 3 hieß ide Serie Justice League unlimited. Und STaffel 3 und 4 wurde Dt. Synchronisiert.

  • Zitat von John;128911

    Ich habe Justice League Season 1 u. 2 als 180 MB Versionen,sowie Justice League Unlimited Season 3.


    Werde ich demnächst hier für die Seite hochladen.


    Hab das Request hier ganz übersehen. Habs die Woche alles komplett auf englisch hochgeladen und eben zum Eintrag auf der Main abgeschickt. Da noch keine offizielle Uploadankündigung von dir raus ist, hoffe ich mal, dass du noch nicht angefangen hattest mit dem Upload. ;)

  • Ne hab ich noch nicht. Da ich noch bei X-Men bin hätte es ja bei meiner langsamen Leitung etwas länger gedauert. Ich habe es zwar schon gepackt, aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe noch vor The Avengers und Legion of Superheroes hochzuladen.

  • Zitat von John;129299

    Ne hab ich noch nicht. Da ich noch bei X-Men bin hätte es ja bei meiner langsamen Leitung etwas länger gedauert. Ich habe es zwar schon gepackt, aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe noch vor The Avengers und Legion of Superheroes hochzuladen.


    Meinst du die 13teilige 'The Avengers'-Serie? Die hab ich vor einem Monat ca. auf der Main geuppt. Allerdings in eher mäßiger Qualität, aber was anderes fand ich auch noch nirgends.

  • Ja.


    Gut, das du es erwähnst, das hab ich gar nicht mitbekommen.


    Meine haben auch 200 MB. Ich kann ja mal schauen ob es die selbe Qualität ist, aber ich denke schon. Da hätte ich sie auch bei dir ziehen können.


    Wobei ich heute mal reingeschaut hab, ich find die Qualität ganz gut.



    Aber Legion of Superheroes darf ich machen, oder? (ganzliebfrag)

  • öhm also es gibt Justice League Season 1 u. 2 als 180 MB Versionen in deutsch hier auf der main, und der nachfolger ist Justice League Unlimited staffel 3/4 auch auf deutsch habe ich das richtig verstanden??



    EDIT: THX John

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • John


    Also ich unterscheide eigentlich gar nicht zwischen Unlimited; für mich sind das einfach die Staffeln 3-5 von Justice League und deswegen hab ich die auch alle zusammen im Paket geuppt. ;)


    Und wegen 'Legion of Superheroes' musst du mich wirklich nicht fragen. Ich lad eigentlich nur noch Sachen hoch, bei denen ich denke, dass sie sonst gar nicht mehr kommen oder man lange warten müsste. Wie gesagt, hatte ich den Request (und damit deine Ankündigung) hier wirklich übersehen, weil ich im Board aufgrund von Zeitmangel nicht mehr so präsent bin.

  • Ne, kein Problem. War ja eher mit nem Augenzwinkern gemeint, da die Sachen die ich machen wollte plötzlich alle da waren.


    Und die Einteilung stammt ja nicht von mir.


    Unterschied:


    JL: 7 Kernsuperhelden (Supi, Batman, Flash, Wonder Woman, das Alien (k.A. wie der hiess) Green Lantern und Hawkgirl


    JLU: Sehr viele, auch extrem unbekannte Superhelden,u.a. der extrem coole Booster Gold