Wo bleibt die aktuelle Episode von CSI NY?

  • Ich hab als Überschrift extra den angepinnten Threat gewählt, weil es mich wundert, das bis her noch kein anderer einen Vorstoß in diese Richtung unternommen hat...
    Seit knapp einer Woche ist die erste Folge der neuen Staffel 07 von CSI:New York (german dubbed)
    draußen und fast genauso lange ist die Folge im Stream anzusehen,
    nur als Download sucht man sie bisher vergebens...
    Ist das jetzt auch neu, das neue Folgen erst mal nur im Stream zu haben sind?
    Oder ist hier nur einfach was vergessen worden?
    Ich würde mich freuen, wenn das irgendwie gefixt wird...

  • Die aktuelle Episode wurde am 12.09. released, seit 2 Tagen also (nicht knapp eine woche)... das heißt der Uploader ist immer noch im Zeitrahmen... und man achtet eben nicht immer drauf ob ein release plötzlich früher da ist, als die ausstrahlung...

  • Aaaaha, ok, danke für die prompte Antwort, daher auch die "Verspätungen" bei den neuen Folgen von House und Bones...
    werd den Kalender doch mal gründlicher studieren müßen...
    PS: ich werd immer hibbelig, wenn ich seh, das neue Folgen da sind und ich nicht rankomme, die Qualität der Streams ist nicht das Wahre

  • Mooooooment, ich hab selber ein bezahltes Abo für Serien bei Maxdome, das ich auch regelmäßig nutze...
    Nur da bist du eben auch wieder gearscht, weil
    1. nicht alle Serien gelistet sind (CSI fehlt z.B. komplett)
    2. du die Folgen nicht auf Platte speichern kannst (oder kennt ihr ein einfaches leicht zu bedienendes Tool?)
    3. Die Folgen nicht ewig online sind, womit wir wieder bei 2. wären... (von Castle sind gerade mal die drei neueste Folgen on, der Rest ist: "im Moment leider Offline"
    Wenn es die Filmindustrie mal zuwege bringen würde, ein umfangreiches Film und Serienarchiv zum Streamen und Downloaden auf die Beine zu stellen, wäre ich der erste, der dafür ne monatliche Rate zahlen würde...
    wirds aber nicht geben, dann wären ja alle fernsehsender schlagartig überflüssig