RSM Talkthread

  • Ich öffne mal nen Thread dazu, da unser aller Lieblingshoster ja öfters mal was ändert und nix ausser dem RSM geht.
    Wir alle müssen diesen Hoster ja trotzdem nutzen...



    Ich habe ein Problem mit dem RS. Er zeigt mir an, das ich zuviele Files im Acc hab. (max. 2999) hab aber ales in diverse Ordner verschoben, so das nur noch paar Hundert drin sind. Diese Meldung kann ich nicht wegklicken, somit das Programm nicht nutzen.


    Gehts noch wem so? Irgendnen Tip ausser runterhauen und neu installieren?

  • Ich stelle nun eine vermutlich unkluge frage, jedoch sah ich früher auf meiner RS-Seite immer, wieviele dateien/files ich habe. in der neuen version finde ich das nirgends.


    Beim RSM sehe ich lediglich, dass ich ca. 100 Ordner angelegt habe, jedoch keine anzahl aller files und/oder die datenmenge.


    Hat da jemand einen tip für mich, wo ich das sowohl auf der RS-Seite als auch im RSM finden kann?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke MacLeod

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Also Verbindungsabbrüche habe ich auch, aber ich würde jetzt nicht mein Antivirenprog deswegen abschalten.


    Er läuft ja weiter, aber es dauert und dauert und dauert.


    Ich hatte auch schon, dass er z.b. bei einer 100 MB Datei statt der 100 MB auf einmal 130 MB hochgejagt hat. Sämtliche rar parts waren dann völlig hinüber und alles musste von vorne losgehen.


    Also mit RSM hat sich RS keinen Gefallen getan. Nicht mal die Dateiverwaltung ist gut.

  • ich würde empfehlen auf die aktuellste Version upzudaten (2.1649), dann sollte es gehen, hatte keine Probleme.
    Gestern, wie angekündigt, wurden Optionen trafficshare und linklist entfernt, die aktuellen Probleme könnten auch daran liegen.

  • Bei mir brachte er öfters Hash Fehler bei manchen Parts. Diese wurden neu gestartet wobei die Wartezeit jeweils bei einem neuen Versuch erhöht wurde.


    Die meissten Parts hmabemns irgendwann geschafft, einige wenige nicht.




    Komischerweise kann ich in der Linkverwaltung keine Links kopieren, ich muss über die RS Seite gehen.