Big Brother Serientalk

  • Bei Staffel 5 ist die Fehlliste noch etwas gewachsen. Aktueller Stand:


    02.03.2004 Big Brother - Der Countdown (fehlt)
    09.04.2004 Big Brother - Live (Live Match, fehlt)
    28.06.2004 Big Brother - Die Entscheidung 17 (unvollständig)
    13.09.2004 Big Brother - Die Entscheidung 28 (fehlt)
    27.09.2004 Tag 209 (fehlt)
    18.10.2004 Big Brother - Die Entscheidung 33 (fehlt)


    Und hier schon einmal die Sendelisten für die nächsten Staffeln. Hilft vielleicht schon vor Upload bei eventuellen Unstimmigkeiten.




  • Bei der inoffiziellen Staffel ist es generell reines Glück, wenn da einer aufgezeichnet hat. Da haben zu Hochzeiten nur etwa 50.000 Leute rein geschaut. Deswegen auch das vorzeitige Finale nach 100 Tagen, sollte länger gehen. Lag auch an der quasi nicht vorhandenen TZF. Die gab es 20 Uhr und war stolze 9 Minuten lang. Da musste man live dran bleiben, was der normal arbeitende natürlich nicht konnte.


    Dafür gab es aber zwei Besonderheiten. Es gab ausführliches Material aus dem Sprechzimmer und es war die einzige Staffel, in Deutschland, wo das Staffel Arschloch tatsächlich gewonnen hat. Klaus war ja nur kurz davor.


    Du hast da schon mehr als mir bekannt war. Na dann mal erotisches downloaden mit Vessy. :D

  • Zitat von Dibbie15;440090

    Ginny3 was ist das für ne entscheidung von BB5 ist das die die uns fehlt? Tag 195?


    Nein natürlich nicht


    Moin wünsche euch noch ein guten Rutsch und habe noch was feines Hochgeladen!!


    Zusammengeschnittene Clips von BB Radio, geht los mit Malle Kalle, der über BB 10 was gemacht hat und dann kommen richtig geile Clips vom Container Exclusive ab ca. Minute 10:40, was so im Sprechzimmer abging und nochwas, lasst euch überraschen.


    Nicht wundern, steht King_Sido da, ist aber mein J.TV Name.


    Megaupload Megavideo


    Morgen gehts dann auch weiter mit den restlichen Folgen der 5. Staffel

  • Erst einmal danke an Ginny, eine Lücke weniger in der Liste.


    Dann gibt es etwas neues. Ich schneide, croppe und codiere jetzt alles einheitlich in astreines H.264. Das ist beim abspielen zwar etwas rechenintensiver, was für heutige Rechner aber kein Problem ist, spart aber wiederum etwas Platz bei gleichbleibender Qualli ein. In Staffel 5 sind das im Schnitt etwa 90 MB pro File. Dürfte also allein bei dieser Staffel etwa 36 GB einsparen. Liegt daran, dass die ursprünglichen mpeg2 Files meist in div3 umgerechnet wurden, dort aber viel Rauschen und Artefakte bei sind, die nun "geglättet" werden. Datenmüll der ohnehin nicht mehr wiederherstellbar ist, geglättet aber optisch besser daherkommt. Die Kammverzerrung (horizontale streifen bei schnellen Bildern), lässt sich leider nicht mehr verbessern, hat man bei vorhergehenden Kompressionen versaut. Die alten Staffeln rechne ich dann nochmals durch, auch da ist noch Luft. Für einen zukünftiges Release, wird es also deutlich schlanker.


    Nun zu den schlechten Nachrichten. BB S05E279 die entscheidung Part 1, BB S05E312 Part 2, BB S05E316 Part 4, BB S05E357 Part 3 und BB S05E363 Halbfinale Part 8 melden sich nicht.


    Und etwas ganz neues, was sich mit mehreren Versuchen die Parts neu zu laden, händisches entpacken über Winrar und das alles noch einmal bei abgeschalteter FW/AV, nicht lösen ließ. CRC Fehler, die ein entpacken unmöglich machen. Das betrifft BB S05E251 Liveshow Part 8, BB S05E300 entscheidung Part 3, BB S05E306 Part 1, BB S05E308 Part 1 und 4 und BB S05E309 Part 2 und 4.

  • hupekuchen


    So es durfte alles wieder da sein, zu den CRC Fehlern parts hab ich die Links nochmal neu gepoostet.
    Ich hoffe es geht jetzt wieder.
    Die fehlende Folgen die ich erst nicht hatte und ihr Online gestellt hab ladete ich auch nochmal auf mein Konto neu hoch, da stellte sich raus, das ich 2 Liveshows hatte, sogar schon hochgeladen aber vergas hier reinzustellen :D


    Naja jetzt ist alles da ausser diese eine besagte Liveshow 195.


    Big Brother 6 Das Dorf geht auch schon los!

  • Danke, hat fast alles geklappt. Drei bleiben aber hartnäckig und wollen noch immer nicht. CRC Fehler bei BB S05E306 Part 1 und 4, BB S05E308 Part 1 und 4 und BB S05E309 Part 2 und 4.


    Ich schlage Nummer sicher vor, alle 3 direkt als Video. Bevor du dir hier einen Wolf uppen musst, weil die nächsten wieder spinnen.

  • Bei S6 Tag 21 Part 3 und Tag 24 Part 2 und 3 gibt es wieder CRC Fehler. Hast die alle schon fertig gepackt oder machst du das vor dem Upload? Also entweder liegt das an einem fehlerhaftem Upload, instabile Leitung und nebenher noch surfen reicht da schon, oder irgendwas stört beim packen.


    Staffel 5 ist durch, die Hälfte bereits in H.264, ab 6 geht es gleich so weiter. Den Rest von 5 davon und die früheren Staffeln, rechne ich dann in den Pausen zwischen deinen Uploads noch einmal durch. Dürfte am Ende gut ein ganzes Drittel einsparen.


    Hier die abschließende Liste zu S5. Vielleicht könnte Dibbie noch die hier fehlenden beisteuern, die er ja hat.


  • Du hast doch geschrieben, dass du z.B. das Livematch von Tag 38 (Bibelmacht) hast. Jedes File hilft.


    Ich rechne die alle auf einen einheitlichen Standard. Heißt Quadratpixel 4:3 bzw. neuere 16:9, full SD, schmeiße überflüssige Reste raus, croppe Seitenränder, Rauschfilter und das dann in H.264, was enorm Plattenplatz spart. Wenn ich durch bin, bekommt die Silver auf Platte zurück und kann das ganze noch einmal uppen.


    Wenn hier alle ein bissel mit helfen die vielleicht etwas fehlendes haben oder zufällig finden, statt nur zu leechen, wird es am Ende umso vollständiger. Wenn es noch online zu finden ist, kannst du ja gleich den Link posten.