Beiträge von hupekuchen

    Lade mal die 44 runter und schau noch einmal ob es auch die richtige ist, ich habe die hier schon entsprechend umgewandelt und das Original nicht mehr.


    Dann schreib es einfach dazu und nimmt das falsche raus. Kann sich doch jeder mit Avidemux selber zurecht schneiden. Meine mp4 will ja keiner.

    Kaputte DVD heißt noch nicht verloren. Er soll mal versuchen die Rohdaten langsam von der Scheibe zu holen. Geht z.B. mit Isobuster, gab noch eines was zigfach ansetzte und jedes Byte kratzte, fällt mir der Name jetzt aber nicht ein. Eventuell fehlende Sektoren in den Files selbst lassen sich auch wieder fixen. Das hatten wir hier auch, da wurden aus 7 Minuten Stücken wieder ganze Folgen, da war nur der Index kaputt.

    Zitat von Frank71;452350

    bb7 hatte keinen wochenrückblick


    Alles was in meinen Listen steht ist so gelaufen, genauer geht es nicht mehr. Sämtliche Sendungen habe ich aus Programmlisten, die ich bis 1999 zurück verfolgen kann. Diese Listen habe ich dann noch einmal mit den GFK Daten abgeglichen. Daher habe ich Startzeiten, Lauflängen und eventuelle Ausfälle. Falsche Tageseinblendungen und vertauschte Liveshows habe ich anhand von Tagebüchern und Sendungsbeschreibungen wieder richtig einsortiert, da gab es in den Releases so einige von. Die Listen liegen so schon ewig auf meiner Seite, zwecks Quotenverlauf. BB7 hatte wieder Wochenhighlights, ganz einfach weil man mit Staffel Sieben wieder an den Ursprung anknüpfen wollte. Das verlief aber Quotenmäßig suboptimal und deshalb wurde diese Sonntagsausgabe eingestellt und eine bereits angekündigte Folge gleich ganz aus dem Programm genommen. Sollte man wissen, wenn man es verfolgt hat.


    sammy
    Tag 45 aus Staffel 4 braucht keiner hochladen, der hängt an, glaube 44 war es, mit dran. Muss man nur auseinander nehmen. Wundert mich das es keiner gemerkt hat, nach download schaut anscheinend keiner mal rein. :D

    6, DCE und 7 hatte ich doch schon vor Ewigkeiten hier gepostet. Der Rest macht ja erst mal keinen Sinn. Zum Umwandeln kann es ja nichts neues geben. Stand war Staffel 6 Tag 40, so weit war ich und dann war hier ja Ende.

    Zitat von Silverlight;448633

    Sollte schon irgendwie immer da sein, wenn mal paar Tage fehlen ist das Ok, aber nicht nach 30 tagen alles weg wenn keiner mehr läd!!


    Das war schon immer so und wird in den nächsten Jahren auch nicht besser. Nächstes Jahr könnte ein neues Abkommen Kraft treten, was die OCH zu höheren Hürden verdonnert, bums ist der Kram wieder weg.


    Du kannst so etwas nicht auf Lebenszeit pflegen. Einer verteilt und die verteilen wieder weiter. Wer dran bleibt, bekommt sein Stück vom Kuchen.


    So wie ihr euch das vorstellt, wünsche ich viel Glück. Ihr würdet die ersten sein, wo das wirklich über Jahre klappt, bei der Masse obendrein noch Rekord. Ich habe es so noch nie erlebt.

    Zitat von Silverlight;448625

    hupekuchen, na ich mach nich 100 Hooster Premium Accounts und lads da hoch, brauch ja schon für 1 so lange


    So ist es doch logischerweise auch nicht gemeint. Woche 1 bei X, Woche 2 bei Y usw. Da brauchst du keine Premiums und solange die Leute laden, ist es auch da.


    Ist doch sowieso nicht für die Ewigkeit. Keiner weiß wer nächstes Jahr noch existiert und wenn keiner mehr lädt, hat es eh keinen Sinn. Uppe einfach fertig, wer es schafft lädt es, Reup macht dann der nächste. Lifetime Support kannst du nicht leisten.

    Man muss doch auch nicht alles bei einem hoch laden. Streuen wäre sowieso besser, sonst ist doch beim nächsten Schlag wieder alles weg. Da kann man einen Teil, bei Uploaded, den nächsten bei Datei.to und den nächsten bei deposit usw. parken. Da müssen die Leute sich beeilen, ewig bleibt das sowieso nirgends on.

    1 TB wird bei einem reup nicht mehr nötig sein. Staffel 1 bis 5 sind insgesamt nach meinem Durchlauf nur noch 230 GB groß. Je nachdem was da noch an Material kommt, wird der Rest vielleicht maximal auf etwa 300 GB kommen. Da kannst du also schon einmal 400 GB sparen.


    Kommt daher, dass da teilweise noch ein Haufen überflüssiges drinnen ist. Zudem kommen teilweise lange überholte Kompressionsverfahren dazu. Keiner braucht heute noch Div3 oder gar MPEG 2, für den Ton kein mp3. Das wird in H.264 und AAC gepackt und das dabei sogar wieder bei originaler einheitlicher Bildgröße. Das schrumpft die Files zwischen einem Drittel und bis zu dreiviertel. Das Format frisst heute jeder Player und der VLC sowieso.

    Wenn alle Stricke reißen, geht es halt wieder zurück in die Zukunft. Heißt pup ftp und xdcc, wie es noch vor p2p absolut üblich war. :D


    Hat mich ohnehin gewundert, dass die och so lange nahezu ungestört arbeiten konnten.

    Wird schwer, weil MU schon einer der besten war. Da kam so schnell nichts weg und die Server haben meist immer gut geliefert. Bei Netload, Uploaded etc. bricht da schon mal gerne die Performance ein. Vielleicht könnte Datei.to etwas sein.


    Rapid kann man vergessen. Hat zwar auch gute Performance, löscht aber öfter mal. keine Ahnung warum den viele immer wieder bevorzugen. der Service war mal toll, ist aber schon etliche Jahre her.


    BTW:
    Staffel 1 bis 4 wiegen nach der Kur jeweils nur noch um die 30 GB, Staffel 5 ist auch nur noch 110 GB groß, alles von Staffel 6 liegt bisher bei 17 GB. Wäre uploadtechnisch natürlich günstig. Wenn da nicht die Sync Verluste wären. Das kann gut gehen, kannst aber auch mal an einem File 2 Stunden sitzen, weil du zweimal neu anfangen musst. Mit den anderen Files wären die auch nicht mehr kompatibel, müsste also jede Folge komplett hoch.

    Eigentlich wollte ich mal wieder einen CRC Fehler bei Tag 41 melden, hat sich dann ja wohl erledigt. Den Rest habe ich noch erwischt.


    Muss sich hier aber keiner einen Kopf machen, was BB betrifft, kräht da kein Hahn nach. Wenn es da etwas zu verfolgen gibt, dann nur Filme und Musik. Wobei die sich da auch nur an die halten, die da wie die Irren veröffentlicht und gelutscht haben.


    Geht es mit anderem Hoster weiter, oder war es das?

    Erwarte aber keine Wunder. Speziell bei den alten Bändern sind tote Anteile kaum zu verbessern. Was einmal tot ist, wie z.B. kaputte VHS, fehlerhaftes grabben oder zu tode komprimiert, wie nahezu die komplette Staffel 4, kann selbst der Profi nichts mehr heraus holen. Und wie ich schon vor einiger Zeit schrieb, speziell bei dem Tonproblem in Staffel 1, müsste man die ganze Tonspur auseinander nehmen und die Scheibchen einzeln behandeln. Das ist etwas für eine Zeit mit viel Langeweile.


    Effizient wird das ganze bei rein digitalen Aufnahmen, wo etwas Bildrauschen, Randballast und viel Luft bei der Kompression drin ist.


    http://www.megaupload.com/?d=24CCVOSL


    Hier hatte ich auch schon einige mal hoch geladen:
    Link

    Gut, verlesen. Dir fehlt LS Tag 195 und das Bibelmatch.


    Aktuell fehlt der Staffel noch folgendes:


    02.03.2004 Big Brother - Der Countdown (fehlt)
    09.04.2004 Big Brother - Live (Bibelmatch, fehlt)
    28.06.2004 Big Brother - Die Entscheidung 17 (unvollständig)
    13.09.2004 Big Brother - Die Entscheidung 28 (fehlt)
    27.09.2004 Tag 209 (fehlt)
    24.01.2005 Tag 328 (unvollständig, nur 26 min)


    Ich habe schon alle Verdächtigen abgeklappert. Entweder down oder auch nicht im Paket. Da aber nicht alles durch Suchmaschinen erreicht wird, dieser Thread hier im übrigen genauso nicht, kann man leider nicht alles finden.

    Du hast doch geschrieben, dass du z.B. das Livematch von Tag 38 (Bibelmacht) hast. Jedes File hilft.


    Ich rechne die alle auf einen einheitlichen Standard. Heißt Quadratpixel 4:3 bzw. neuere 16:9, full SD, schmeiße überflüssige Reste raus, croppe Seitenränder, Rauschfilter und das dann in H.264, was enorm Plattenplatz spart. Wenn ich durch bin, bekommt die Silver auf Platte zurück und kann das ganze noch einmal uppen.


    Wenn hier alle ein bissel mit helfen die vielleicht etwas fehlendes haben oder zufällig finden, statt nur zu leechen, wird es am Ende umso vollständiger. Wenn es noch online zu finden ist, kannst du ja gleich den Link posten.

    Bei S6 Tag 21 Part 3 und Tag 24 Part 2 und 3 gibt es wieder CRC Fehler. Hast die alle schon fertig gepackt oder machst du das vor dem Upload? Also entweder liegt das an einem fehlerhaftem Upload, instabile Leitung und nebenher noch surfen reicht da schon, oder irgendwas stört beim packen.


    Staffel 5 ist durch, die Hälfte bereits in H.264, ab 6 geht es gleich so weiter. Den Rest von 5 davon und die früheren Staffeln, rechne ich dann in den Pausen zwischen deinen Uploads noch einmal durch. Dürfte am Ende gut ein ganzes Drittel einsparen.


    Hier die abschließende Liste zu S5. Vielleicht könnte Dibbie noch die hier fehlenden beisteuern, die er ja hat.