Beiträge von Silverlight

    Ja aber die Arbeit immer, da amcht man alles umsonst.


    Ist man schneller wenn man festplatte kriegt, haut sie voll, schickt zurück und gut ist.


    Zitat von Frank71;448638

    ich versuche es einfach mal. denke die 10 gb habe ich schnell voll. hehehe


    Mach mal :D

    Ja sonst läd aber keiner hoch, nur immer downloaden.


    Frank würdes noch mitmachen, aber er macht auch kein Reupp mehr, was klar ist.


    Sollte schon irgendwie immer da sein, wenn mal paar Tage fehlen ist das Ok, aber nicht nach 30 tagen alles weg wenn keiner mehr läd!!


    hupekuchen du Spassvogel, ich mach keine 100 Accounts

    thx John,


    na das wär ja viel viel besser, bei Megaupload gingen ja auch oft parts verloren.


    Bekomme jetzt zum 15. wieder Lohn, da kann man sich das schon mal überlegen.


    Für BB 6-10 würde das dann auch reichen, wen nnoch ein andrer 1-5 machen würde, wärs ja ganz great


    hupekuchen, na ich mach nich 100 Hooster Premium Accounts und lads da hoch, brauch ja schon für 1 so lange

    Ne da hab ich auch kein Bock drauf, da steht bei den Preisen einmalig und oben 30 Tage.


    Also solange es da nix gescheutes gibt mach ichs auch nicht mehr, oder kennste da was besseres??


    Da war ja Megaupload voll der Hit

    frank
    ja jetzt sah ich es auch


    Die Laufzeit beträgt jeweils 30 Tage. Die Freischaltung des Backup-Speichers erfolgt erst nachdem vorherige Buchungen abgelaufen sind!


    Na da lass ichs doch mit BB, is mir dann auch zu teuer

    Na ich bin ja nich bisl blöde das ich das nicht weiss, machte ich schon letzte Woche, aber die scheinen mir noch am besten von allen, deshalb meinte ich ja erweiter dein auch bischen höher, da du ja eh schnell hochladen kannst.

    frank na das hab ich schon gesehen und da ich die Hoffnung habe das Uploaded nicht geschlossen wird es erweitert bis zu 1000 GB, was man auch brauch für die Staffeln, kannst ja deins auch erweitern und paar Staffeln hochladen ;-)


    Zurzeit lade ich meine Zapping Thread neu hoch, womit ich noch bis Mittwoch beschäftigt bin, somit der dann auch wieder aktuell ist.


    Danach fang ich an mit Staffel 6-10, danach bekomme ich, so denke ich mal von Hupekuchen die überarbeiteten SDtaffeln 1-5 und lade die dann auch nochmal danach hoch.


    Hoffe das Sammy bald die restlichen Folgen der Staffel 4 da hat!!!

    na das wäre doch super, hast du jetz auch alle Staffeln da??


    ich hab ja nur eine 6000er Leitung, wovon ich 3000 abbekomme und brauchte da ewig zum hochladen, der reupps kann ich dann schon machen, da ich auch uploaded habe.


    Es meldeten sich zwar viele zum Upload aber bisjetz machte noch keiner was und ich bin noch bischen angefressen, weil ich da so ewig das zeug hochlud.

    Also kann noch bisl dauern, ich warte mal ab,
    bin aber grad mit paar Usern am tipseln


    bei mein Stammdownloadportal steht das da:
    Leider gibt es im Moment bei vielen Hostern Umstrukturierungen wegen dem Fall von Megaupload.


    Wie die Files heissen hat aber keine Bedeutung, Filejungle, Filesonic und Co schalten Services oder User aktuell ganz ab.


    1. MegaUpload.com (Down, beschlagnahmt durch’s FBI)
    2. FileServe.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)
    3. FileSonic.com (So gut wie tot, es ist nur noch möglich selbst hochgeladene Dateien zu laden)
    4. Filejungle.com (Affiliate-Program beendet, Useraccounts werden einfach gelöscht)
    5. Uploaded.to (User aus den USA werden geblockt)
    6. X7.to (Dienst eingestellt)
    7. EnterUpload.com (Down, Weiterleitung auf andere Seite)
    8. FileJungle (gesperrt in U.S. und löscht Dateien)
    9. UploadStation (gesperrt in U.S.)
    10. VideoZer.com (Affiliate-Program beendet)
    11. VideoBB.com (Affiliate-Program beendet)
    12. FilePost (löscht Dateien)
    13. MediaFire (aufgerufen innerhalb der nächsten 90 Tage auszusagen – Öffnet FBI die Türen)
    14. 4shared (löscht Files mit Copyright und steht in Verbindung mir dem FBI)


    also echt kritisch zurzeit

    Zitat von milo1102;444907

    Am besten ist meiner Meinung nach rapidshare.


    NIX, das so ein kackding meiner Meinug nach,
    hat man auch total oft, das die einfach mal etwas löschen, sah ich ja bei BB11!!
    War immer alles weg, wo dan nbei uploaded nix fehlte.

    Hi


    ja schreib euch 2 gleich nochmal an, würde dann wieder bei Staffel 6 anfangen.


    Aber ich hab mich noch gar nicht erkundigt, was jetz ganz gut ist,
    da ich selber noch bisl sauer bin,
    wäre ja z.b. kacke wenn das dann nach 1 Monat alles wieder offline ist.


    EDIT Was haltet ihr von Uploaded?


    Hi, glaub der ist wieder Online ;-)