Big Brother Serientalk

  • HI Leute,



    HIER könnt ihr schreiben über mein Thread wie ihr wollt, machte es mit John aus, sonst artet es total aus, wie beim Thread BB1.


    Verlängerte mein Megaupload Account zu 1 Jahr, die sagen ja unbegrenzten Platz und wird nix gelöscht, dann testen wir das mal aus, oder?? haha


    Wenn was Defekt ist, bitte hier gleich melden, werde auf jeden Fall ab Staffel 6 ein Extra Thread machen, wird sonst zu unübersichtlich undso, ansonsten, viel Spass beim downloaden.


    INFO: Downloads neuer Dateien in 24 Stunden: 10, in 1 Woche: über 100


    PS: versuche echt schnell zu sein, wie ihr vielleicht merkt

  • Erstmal DANKE für die riesen Mühe! SEHR GEIL... bei folgenden Parts treibt mich Megaupload / der JDownloader in den Wahnsinn, obwohl alle GRÜN und ONLINE sind...


    S02E01part1
    S02E006part1
    S02E10part1
    S02E14part2
    S02E14part4


    Der Status wechsel bei allen Parts zwischen "Verbindung verloren" und "ServerError" hin und her. Ich versuchs seit Tagen, alle anderen Parts funktionierten tadellos.

  • Danke erstmal für Lob


    RosamundePichler


    lade die Dinger nocheinmal die Nacht hoch, versuchs mal dann morgen nocheinmal zum downloaden, wenns immer noch kacke ist, lösche ich mal die parts ganz und lade sie nocheinmal hoch


    THChillah


    habe gerade wieder 7 neue Tage veröffentlicht ;-)


    UPDATE


    Habe heute 1 Gute und 1 schlechte Nachricht.


    Die Gute, versuchte die fehlenden parts von den 4 tagen nocheinmal hochzuladen, jedesmal der gleiche Dreck, er ladete sich kaputt beim Download, verpackte es sogar neu gab dem Ding andren namen, es war verflucht, ladete jetz Tag 1,6,10 nochmal als ganzes Video hoch und jetz klappts perfekt, Tag 14 LIveshow dann aber als 500 MB Winrar Archive, da man es sonst nicht for free laden kann, ladet sich aber auch super runter !!!


    Die schlechte, durch das ganze herumprobiere, gibt es heute sehr wenige neue Updates, glaub 3 tage oder so. Morgen gibts dann wieder mehr, aber somit kann man die andren Folgen ohne probleme laden, hoffe ich zumindestens.


    Lass es noch bisl Hochladen und stelle es dann alles während der TZF Online, seht ihr dann schon, wo alles _NEU- steht!!!

  • "Die Gute, versuchte die fehlenden parts von den 4 tagen nocheinmal hochzuladen, jedesmal der gleiche Dreck, er ladete sich kaputt beim Download, verpackte es sogar neu gab dem Ding andren namen, es war verflucht, ladete jetz Tag 1,6,10 nochmal als ganzes Video hoch und jetz klappts perfekt, Tag 14 LIveshow dann aber als 500 MB Winrar Archive, da man es sonst nicht for free laden kann, ladet sich aber auch super runter !!!"


    GIGANTISCH. Vielen Dank! Ich muss nochmal nachlegen: Ich habe hier schon wirklich viel erlebt in den letzten 3 Jahren, aber sowas ist DER Knaller! Direkt gefixt, klasse gelöst und die ganze Mühe an sich jeden Tag.


    ein wirklich hezrliches DANKESCHÖN!

  • bitte, soll ja auch so sein, das es alles stimmt, hab ich auch nix davon, wen nsich alle beschweren, jetz geht wenigstens alles 1a, jedenfalls die Dinger, die ihr gemeldet habt,


    morgen kommen dann wieder mehr neue Folgen und Ende der Woche sind wir fertig mit Staffel 2 und es kommt Staffel 3

  • Guten Morgen Silverlight. Der Tag 96 scheint wohl Tag 97 zu sein, zumindestens zeigt das der JD so an, also fehlt dann Tag 96 und tausend Dank wieder an dich, wirklich ganz toll von dir.


    LG Benni33

  • Also tag 95 + 97 waren mal wieder verflucht, habe sie nocheinmal hochgeladen und Online gestellt, manche tage wollen wohl nicht verpackt und aufgeteilt werden ;-)


    Später abends kommt noch der Rest ausser dem Finale, morgen das Finale und Bonus, wenns gut kommt sogar schon am Sonntag die ersten Folgen von Staffel 3, ansonsten dann Staffelstart am Montag!!



    Zitat von Dnumtrod;418188

    Danke für das weitere Hochladen :) Die Tageszusammenfassungen kurz vorm Finale hast du leider wohl auch nicht? Ich denke doch mal, dass es neben den ganzen Entscheidungsshows noch TZFs gegeben hat oder?


    habe da leider keine TZFs dazu, alles was ich hab, pooste ich.


    Bei Staffel 3 siehts noch beschissener aus, da fehlen glaube sogar die ersten 3 liveshows anch dem Start und das Finale, aber ab Staffel 4 wirds besser.


    Wundert mich selber, das es zu Staffel 1 noch soviel gibt!!