Reihenfolge Prison Break Folgen zuordnen

  • Hi Leute,


    habe mir in den letzten Tagen alle PB-Folgen runter geladen.
    Jetzt habe ich Mist gebaut, und die Namen geändert, daher stimmt die Reihenfolge der Folgen nicht mehr. Nur gibt es scheinbar bei PB im Vorspann keinerlei Hinweis zum Namen der Folge. Wie finde ich jetzt raus welche Folge welche ist?
    Habe irgendwie keinen Bock wegen dem Fehler alle Folgen noch einmal runter laden zu müssen.


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.


    Danke Gruß tom

  • Du suchst dir ne Seite wo es die Folgen als Stream gibt, und dann vergleichste die ersten Sekunden ;)
    Alternativ geht es per MD5-Hash, aber dafür müsste sich jemand hier, der die gleichen Folgen auf der Platte hat melden und dir die Hashes und dazugehörigen Dateinamen nennen. Dann kannst du das mit deinen Hashes vergleichen und die richtigen Namen wiederherstellen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • alternativ mach mit dem Media Player Classic ne Miniaturansicht


    Video reinladen --> Datei --> speichere Miniaturansichten


    am besten mit mehr als 4x4 Bildern


    ich kann dir dann von meinen Folgen die Bilder geben dann kannste vergleichen ;)

  • Hi,


    Danke für die Suuuuperschnellen Antworten.


    smizz: Ich wüßte jetzt nicht, wo ich mir die Folgen als Steam anschauen könnte.


    TomUL: Das wäre echt toll von dir, wenn du dir diese Arbeit machen würdest. Es betrifft auch nur die Staffeln 3 und 4.


    Danke Gruß tom

  • Hi,


    also die Reihenfolge der Prison Break Folgen stimmt im Board auch hier nicht. Ich habe die Folge S03E09 Deutsch 350MB neu runter geladen und die stimmte nicht mit den Bildern von Tom überein. Danach habe ich die zweisprachige Folge 350MB runter geladen, die stimmt mit Toms Bildern überein. Da Toms Bilder die englische Folge zeigen, sind also die zweisprachige Reihenfolge und die englische Reihenfolge gleich, die deutsche dagegen anders.


    Man könnte jetzt natürlich noch weitere Folgen runter laden zum Vergleich, aber vielleicht kann ja jemand der die Folgen gesehen hat sagen, welche Reihenfolge nun die Richtige ist.


    Danke übrigens an tomUL, für die große Hilfe. Das hätte ich nie hin bekommen, ohne seine Hilfe.


    Gruß Tom