Die Mars Chroniken

  • Hoffe, die Down-Meldung ist so korrekt


    --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-mars-chroniken/
    Serientitel: Die Mars Chroniken (The Martian Chronicles) Complete - DVDRip - XviD
    Staffel(n): alle
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare, Netload
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DVDRip - Xvid - DL
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: MacTaylor <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht ja nicht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: geht nicht
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: CryptLoad, Firefox, IE
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: WinRAR
    Ausgabe des Entpackprogramms: ?
    Problembeschreibung: Alle Parts auf Netload und über 50 % bei Rapidhare sind "nicht vorhanden"


    --- schnapp----


    Kann da bitte Jemand helfen?

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-mars-chroniken/
    Serientitel: Die Mars-Chroniken (The Martian Chronicles)
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 3
    Hoster:NL und RS
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-MacTaylor
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): RS und NL
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Alle Teile von beiden Hostern sind bei der DVD-Fassung leider offline, nur die dTV-Fassung ist noch online bei RS. Ein Reupp der DVD-Version wäre schön - Danke schön!

  • MacTaylor hat sich nicht verabschiedet, sondern ist einfach nur auf Urlaub. Für diese Zeit habe ich ab heute die Betreuung und Vertretung seiner Threads und Uploads übernommen, wie zuvor er für mich im Juli.


    Ich habe ihn soeben (nach Rennerts Meldung) via mail von der "Downmeldung" informiert und wir sind überein gekommen, dass ich, sollte es dringend sein und nicht bis nach seinem Urlaub gewartet werden kann, den *Re-Up* übernehme.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • So wie seine Uploads mit einem Schlag down gingen, bezweifle ich mal, dass es nicht gewollt war. Zumal es direkt mit dem "Boardurlaub" einher ging.


    Eine Ankündigung der Urlaubsvertretung sollte eigentlich schon gemacht werden. Sonst könnte ja jeder kommen ... "XYZ ist im Urlaub - cool ich übernehm seine Uploads ..."

  • Über das plötzliche "Down" der Uploads ist er selbst verärgert und vermutet da andere Gründe. Er hat sie nicht gelöscht.


    Dass man sich für einen Urlaub abmelden muss, dass wusste ich auch nicht, zumal es ihm ja auch nicht möglich gewesen ist, wie du sicher weisst.


    Dass er mich vertreten hat, ist dir aber schon bekannt und da ist es für mich selbstverständlich, dass nun ich (in Absprache) ihn vertrete.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Wenn er Dir aus dem urlaub auf Mails antworten kann, dann hätte er hier auch schon mal nach dem Rechten schauen können. Der "Boardurlaub" war nach drei tagen vorrüber ...
    Eine kurze Rückmeldung unter die Downmeldungen und gut wäre es. Jeder wüßte bescheid und würde bis zum Urlaubsende warten.

  • Der "Bordurlaub" war nach seinen Angaben nicht nach 3 Tagen vorbei, denn da ist er noch nicht auf Urlaub gewesen. Er ist seit dem WE weg.


    Da er die mails übers Handy verschickt hat, noch dazu mit rooming Gebühren, kann ich verstehen, dass er die Kosten gering halten möchte und eben nicht mit dem Handy länger als zum versenden dieser im Internet unterwegs sein möchte.


    Ich denke, dies kann man nachvollziehen und verstehen.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Naive Frage: Wenn Leute hier so nett sind und stellen Serien/Filme in ihrer Freizeit zur Verfügung, meist doch für Leute, die sie nicht mal persönlich kennen, müssen diese sich dann allen Ernstes hier abmelden, wenn sie privat in Urlaub fahren?
    Ich bin einfach froh, daß manche sich überhaupt diese Arbeit machen.
    Schönes Wochenende! ;)