Suche Leute für California Clan Project

  • Ich finde man den Leuten Glück wünschen damit sie sich ihren traum erfüllen können.


    Mir fehlen hier und da auch ein paar folgen bei verschiedenen Serien und hätte diese auch gern. Würde aber kein Geld dafür ausgeben sondern nur tauschen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Naja, 280 € auf einmal ist eben sehr viel Geld - anders säh es aus wenn zB 200 Leute a 140 € dabei wären, oder man auch zB das in halbstaffeln machen würde. Der hohe Betrag ist es der Abschreckt. Auch wenn man wirklich viele Folgen bekäm.

  • NEIN definitiv nicht wenn wir alle unsere weitergeben dann bekommen wir nie 100 Leute zusammen! Es wird davon auch keine Weitergabe geben mit der guten QUALITÄT! Jemand hat von mir Folge 1-100 bekommen! Ich hab ja alle folgen des Clans bis auf 12 in mittelmässiger VHS QUalität! Diese können geuppt werden. Aber es wird niemand die guten FILES Weitergeben... und wenn doch dann gibt es ÄRGER.


    Ich finde es auch nicht in ORDNUNG ehrlich gesagt wenn 100 Leute zusammen den CLAN retten und der REST kommt in den Genuss umsonst. Eine Weitergabe würde eh Ärger bedeuten durch RTL und FOX---


    ALso soviel einsehen muss man dann schon haben!

  • Hobby is Hobby. Manche kosten etwas mehr manche etwas weniger. Wenn ich bedenke was mein neuer Rechner und heute mein neuer Monitor gekostet hat! Das würden andere auch nicht für soetwas ausgeben. Smizz hat auch über den Preis meines Prozessors geschimpft. Na und! Jeder so wie er es kann und möchte.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • So sehe ich das auch! Ich rauche nicht trinke nicht... (Nur Wasser) lol und ab und zu mal ne Cola.
    Allerdings PC habe ich mir fertig gekauft... wie Freddy das alles zusammenschustern so gut bin ich nicht... denkemal das freddy jetzt richgtig schnell unterwegs ist...


    Und ehrlich gesagt habe ich meinen DVD Kauf Konsum seit ich weiss dass ich CC Mitmachen will stark eingeschränkt. Die 200 Euro lege ich monatlich zurück sonst hätte ich mir das ein oder andere noch bestellt.


    Von Star Trek Serien fehlt mir noch Deep Space Nine kaufe ich halt langsamer als den REST

  • Zitat von Samyy;418137

    denkemal das freddy jetzt richgtig schnell unterwegs ist...


    Ich sach mal so, der neue PC schafft das was zwei alte PC's geschafft haben, nebenbei. Die alten waren ja auch nich soooooo schlecht. Immerhin 4*3300 und 4*2400 GHz. Jetzt komme ich mit einem PC aus.
    Ein Sturm der Liebe in HD umrechnen hat vorher 2,5 Std. gebraucht und nun 40 Minuten. Bei 15 Soaps und einigen Serien täglich ist das aber nötig. Einfache SD-Umrechnungen mache ich gar nicht mehr, die sammel ich einfach so auf Platte.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Wahnsinn hast du nicht Angst dass die platten abschmieren irgendwann und die Serien futsch sind??? WEnn ich ne Serie vollständig habe brenne ich sie auch noch mal sicher ist sicher...


    Tja ich denkemal meine Arbeit würde an so einem PC Auch schneller gehen! Aber ich denkemal da hast Du auch einen A... voll GELD drinn

  • Angst vor Plattencrash hat wohl jeder der sowas sammelt. hab aber alles zweimal auf großen SATA-Platten ausgelagert. Also nich gespiegelt, sondern wirklich immer zwei platten manuell identisch einzeln kopiert. Vieles habe ich zwar noch auf DVD's und blu rays ausgelagert aber das wurde mir zu teuer und zu zeitaufwendig.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Samyy, rechtlich ist es egal ob du "mittelmäßige" oder später "1A" Aufnahmen verteilen wirst - beides ist gleichermaßen "illegal". Für das Recht spielt die Qualität nun keine Rolle. Und das RTL jede Kopie einen Schutz geben wird, der den Köufer erkennen lässt, das glaubt eh keiner - das wäre ein sehr hoher Aufwand.


    Abgesehen davon gibts die Serie im Archiv eh komplett auf DVD/HD oder sonstwas. Das Märchen dass es die Serie nur auf den Spulen/VHS gibt ist nur ein Märchen ...
    RTL dürfte die Serie schon vor 10 Jahren auf DVD umgespielt haben um Platz einzusparen.

  • Zitat von Samyy;418689

    Das ist mir schon klar! Nur finde ich es affig wenn die Leute die dafür hohe Summen zahlen Das auch noch gratis und umsonst weitergeben! Jedem seine MEinung fair finde ich das nicht!


    Ich finde auch, man sollte sich schon für eines entscheiden !

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Zitat von potamos;418733

    Du kannst es ja auch an Leute weitergeben denen du vertraust, und wenns denen gefällt zahlen die.


    Und wenn nich dann eben nich ! :D

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)