Offline-Online

  • Stimmt leider, Benni, scheint ein "Hobby" von diversen "Menschen" zu sein ... Es gibt viele Neider, Fieslinge, Hinterlistige, Böse oder einfach nur "geistig Minderbemittelte" auf der Welt und die nicht nur im RL, sondern auch hier .....

  • ja danke ,das heißt für mich wenn ich glück habe lädt es jemand wieder rauf,wenn ihr zufällig jemanden kennt ,der das kann ich würde mich sehr freuen über Elisa Rivombrosa Staffel 2 ,bin schon richtig auf entzug ,wenn ich wisst was ich meine,danke nochmals

  • Eigentlich solltest du nach 1 Jahr "on Board" das Procedere hier kennen! Da ich heute meien gutmütigen Tag habe - hier noch mal das richtige Vorgehen im Forum:


    So ist es nun auch nicht. Ich würde dir vorschlagen eine "Downmeldung" in der richtigen Rubrik unter Verwendung des Formulars (vollständig ausfüllen) zu machen. Bei Namen des Uploaders den dann eintragen. Dann hat jeder die Möglichkeit zu sehen, wer das ist (du auch) und sollte der Uploader noch im Forum sein, wird er sich melden.


    Meldet er sich nicht, sieht ein Moderator das, wird er vermutlich ein Posting abgeben, ob der noch aktiv ist


    Danach gehst du zur Rubrik "Suche Serie" und postest die Serie neu, mit dem Vermerk, dass die "Alte" down und der alte Uploader nicht mehr aktiv ist.


    Hat jemand von den Uploadern die Serie, wird er eine Stellungnahme abgeben.


    Ich gehe davon aus, daß dies verständlich geschrieben ist.

  • vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir das zu erklären, aber ich verstehe leider gar nicht s davon ,ich habe so was noch nie gemacht oder gehört denn ich hatte ja noch nie das problem ,und da ich nun weiß wie fleißig und flink ihr seid, dachte ich das mir vielleicht jemand damit helfen kann ,ich bin nicht die beste am PC und weiß leider nur das nötigste um runterzuladen. leider,
    bin aber lernfähig.