Beiträge von Lorelai1964

    vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir das zu erklären, aber ich verstehe leider gar nicht s davon ,ich habe so was noch nie gemacht oder gehört denn ich hatte ja noch nie das problem ,und da ich nun weiß wie fleißig und flink ihr seid, dachte ich das mir vielleicht jemand damit helfen kann ,ich bin nicht die beste am PC und weiß leider nur das nötigste um runterzuladen. leider,
    bin aber lernfähig.

    ja danke ,das heißt für mich wenn ich glück habe lädt es jemand wieder rauf,wenn ihr zufällig jemanden kennt ,der das kann ich würde mich sehr freuen über Elisa Rivombrosa Staffel 2 ,bin schon richtig auf entzug ,wenn ich wisst was ich meine,danke nochmals

    hallo noch mal, kennt jemand von euch noch die mini serie Angelique -geliebte des königs,ist eine Französiche serie aber bloß ein paar teile weiß nicht mehr wie viele

    Hallo ich bin am verzweifeln denn bei der Serie Elisa, 2.Staffel ist ständig Offline, was bedeuted das für uns? wie lange müssen wir warten bis sie Online für uns ist? ich würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben kann,danke schon mal

    ich bin schon so lange auf der suche nach einer mini Serie aus dem Jahre 1986 und zwar geht s da um junge Models und Intrigen ,ich glaube sie heisst irgendwas mit Models aber ich weiß nich mehr genau ,vielleicht kann mir irgendeiner einen Hinweis geben,danke schon mal im vorraus;)