M*A*S*H – Der Film – DVDRip – Xvid

  • Entschuldigung ich versuchs nochmal...


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/mash/mash-der-film-dvdrip-xvid/
    Serientitel: M*A*S*H
    Staffel(n): Prologfilm
    Episode(n):
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DL DVDRip
    Sprache: Deutsch/ Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: dgru
    Problembeschreibung:


    Mehrere Parts des Downloads konnten nicht mehr auf dem Rapidshare Server gefunden werden.
    Z.B. Nr. 4, 6, 13, 15, 17, 23, 31, 43, 44, 45 und 46.

  • Ich habe den Originalfilm von "M*A*S*H" aus 1970 mit:


    Donald Sutherland als Hawkeye Pierce, Elliott Gould als Trapper John McIntyre, Tom Skerritt als Duke Forrest, Sally Kellerman als "Hot Lips" O'Houlihan, Robert Duvall als Frank Burns, etc.


    wenn du diesen Film meinst, der 2 Jahre vor der TV-Serie gedreht wurde.

  • Klasse Film. Soweit ich mich bislang eingelesen habe kann nur der Uploader "einzelne" Parts neu hochladen, oder wie immer man das nennt. Dies wäre eben "dgru".


    Sollte dieser Uploader nicht mehr aktiv sein könnte ein anderer Uploader den Film neu bearbeiten und hochladen.


    Hast du schon versucht "dgru" eine PN zu schreiben? Oder kann ein Moderator/Admin uns mitteilen, ob es "degru" bei SJ noch gibt?

  • Wäre bitte ein Moderator, wenn er hier mitliest, so nett und sagt uns, ob es den


    Uploader: dGru


    noch bei Serienjunkies gibt. Eine Suchabfrage nach dem Mitgied dGru erbrachte kein Ergebnis. Vielen Dank.


    Sollte er nicht mehr aktiv sein, dann könnte doch ein anderer Uploader den Film zur Serie übernehmen und einen *Re-Upload* bereitstellen.

  • Ich werde noch heute bei den Uploadankündigungen einen "Re-Up" des Filmes posten, der noch im Laufe einer Woche für die Main eingereicht wird.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01